Beiträge von andre280e

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

und im :blackred: geht es munter weiter. Update erkannt, System wird aktualisiert, dauert ca. 10 min, aha Systemneustart. Uups, keine Karte erkannt....30sec...System wird aktualisiert und wieder Ewigkeiten bis „Aktualisierung fehlgeschlagen“. Auch mal wieder? Aber, fertig gedrückt, Softwarestand kontrolliert - 10.25 :whistling:X/

A4537310000 - Scharnier - 13 Euro,
    links und rechts sind gleich, Nummer war früher A4537310800, wurde aber ersetzt. ...und den MB Mitarbeiter würde ich zum Boden schrubben schicken, mehr kann der scheinbar nicht, denn das war jetzt nicht wirklich schwer zu finden. Gruppe 73 Hintere Türen und Gruppe 60 Hintere Fenster - Teil 150!
    Du meinst die Schraube die durch die Scheibe geht? Alternativ kannst du ja den Schraubenkopf abdremeln - wenn du sowas hast?!

A4159900111 - Schraube - 3,64€
    A4539980005 - Unterlagscheibe ( Tuelle) - 2,58€
    A4159900152 - Sondermutter - 5,81€

Dieses Smart Media Connect ist schon ein selten dämmliches Teil. SMC geöffnet, 3 Updates werden angezeigt - wie immer GPS fix, dann Radar und 10.25! Na denn, Karte rein und sofort "Gerät wird aktulisiert". Kurze Zeit später "fertig"
    Als unbedarfter Mensch oder Newbie, denkt man sich jetzt, Karte raus, rein ins Auto und ab dafür. Neeeee!
    Das ganze nochmal in ihre Inhalte kontrolliert und siehe da, bei 10.25 ist immer noch ein Haken drin für "zu aktualisieren". Also nochmal das ganze und jetzt hat er 15 Minuten Inhalte geladen und aktualisiert im Moment das System. Restzeit bei 13% - 20 Minuten. Ich habe mir eh schon angewöhnt die karte nach erfolgtem Update auszuwerfen, SMC schliessen und nochmal von vorne, ob es auch wirklich geklappt hat. Für Leute die es nicht so mit Putern haben, suboptimal.

Würde ich auf jeden Fall reklamieren, ich konnte nirgends was finden, das das beheizte Lenkrad das Brabus Style Lenkrad ausschließt.
    Beim Sleek and Style Paket heißt es z.B Multifunktions-Sportlenkrad im 3-Speichen-Design in Leder und mit Ziernähten in grau mit Fußnote „nicht in Verbindung mit Winter Paket“
    Ist den deine Spange Anthrazit oder Silber?

Version 8059 - Verlängerung Blitzer - Blitzer grau - warnt zuverlässig.
    Wo soll es da bitte bei POIs einen Menüpunkt Blitzer/Radar geben - der existiert nirgends!
    Und ich gebe Hellkeeper Recht, dies Theorie ist erwiesenermaßen Blödsinn, denn früher konnte man unter dem Menüpunkt diverse Einstellungen, z.B verschiedene Warntöne (die dann nicht funktioniert haben ...) einstellen. Solang das Ding warnt ist mir der Rest Wurscht