Würde ich auf jeden Fall reklamieren, ich konnte nirgends was finden, das das beheizte Lenkrad das Brabus Style Lenkrad ausschließt.
Beim Sleek and Style Paket heißt es z.B Multifunktions-Sportlenkrad im 3-Speichen-Design in Leder und mit Ziernähten in grau mit Fußnote „nicht in Verbindung mit Winter Paket“
Ist den deine Spange Anthrazit oder Silber?
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Vermute stark das hat mit der Lenkradheizung zu tun, da gibt’s ja auch beim Sportpaket nicht das perforierte Sportlenkrad aus dem Benziner.
-
Version 8059 - Verlängerung Blitzer - Blitzer grau - warnt zuverlässig.
Wo soll es da bitte bei POIs einen Menüpunkt Blitzer/Radar geben - der existiert nirgends!
Und ich gebe Hellkeeper Recht, dies Theorie ist erwiesenermaßen Blödsinn, denn früher konnte man unter dem Menüpunkt diverse Einstellungen, z.B verschiedene Warntöne (die dann nicht funktioniert haben ...) einstellen. Solang das Ding warnt ist mir der Rest Wurscht -
Leute, dafür gibts einen Navi Thread! Hier gehts ums Media Systemupdate. Bitte nicht doppelposten. Danke.
-
Kann mir mal einer der Eigner verklickern wie der Lacker das macht? Oder ist der Grill farbig gelackt, dann in schwarz foliert und die Löcher ausgeschnitten?
-
Ich weiß ja nicht, wo du genau gesucht hast...
Wäre das nix?
Umbaubericht Front-Lautsprecher bei 44 (forfour) -
Sommer 8y-Serie und Winter 15 Zoll Smart Silber Alus
-
...übrigens machen die in Hambach auch noch den ganzen August "Werksferien"!
-
Schön ist relativ. Ich finde das Teil potthässlich. Felgen
Heckstoßstange
Innenraum
Antrieb
-
Zum Juli wird der EQ edition nightsky eingestellt. Wer noch einen will sollte bis 16.5.2019 bestellen