Die sieht man sehr gut, man muss nur an der richtigen stelle suchen
Nr.130 und ein bisschen mehr als ein paar Cent...
https://smart.catalogs-parts.com/#{client:1;page:part;lang:en;catalog:eu;set_aggtyp:fg;wheel_class:smart;classname:forfour+electric+drive;modelname:forfour+electric+drive;catalogcode:d67%20%20%20;modelcode:453091;set_spmaggtyp:fg;set_spmaggmdl:0;set_spmaggcat:0;set_group:69;set_sanum:0;set_subgrp:045;set_stroke:0;set_sasubgrp:0}#130
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Keine Ahnung
-
-
Bitte keine unnötigen Vollzitate
und übrigens mein 42 ist 2018 und hat die neuen Bicone mit Media System und die Kabel lagen trotzdem! -
Das Thema ist schon ein bischen älter, aber eventuell kann ich zur Lösung beitragen. Mein "neues" 7Plus hatte beim ersten Mal nvigieren mit Apple Maps auch keine Sprachausgabe. Nur per Bluetooth verbunden. Nach einigen Testreihen musste ich dann festellen, das die Sprachausgabe nur funktioniert, wenn man als Quelle vorher auf Bluetooth bei Medienwiedergabe umgestellt hat.
Vorher hatte ich Radio bzw. USB-Stick gehört, da blieb es stumm. Nehme also an, ich muss zwingend bei Media das Handy als Quelle (Spotify, TuneIn, Apple Music etc.) anwählen damit die Sprachausgabe auch funktioniert. Oder funzt das bei jemand anderem mit Radio etc. als Quelle? -
Bitte beim Thema bleiben, hier geht es um die Hochtöner, nicht um Fond Boxen! Ist das wirklich so schwer?
-
Bitte weiter berichten, das Thema ist auch für ED Fahrer interessant.
-
@Zampano Spar dir den Atem, das ist in diesem Thread schon an allen Ecken und Enden durchgekaut worden. Diverse Leuts haben nur keinen Bock das alles zu lesen

-
Na dann lasse ich das Update wohl mal besser..
-