Beiträge von andre280e

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Wie es immer ist, sollte man halt alles gründlich lesen und recherchieren. Wenn du auf die Bilstein Seite gehst und das Fahrwerk für deinen Smart auswählst bis zum Ende, dann steht dort ganz deutlich dass die Farbgebung blau/ gelb ist

BILSTEIN Shop - BILSTEIN

Finde übrigens das Angebot bei online Kauf mit 10 % auf Einbau und nach einem Jahr Fahrwerk Check nicht schlecht

Mercedes_me_connect hat sich mal wieder gemeldet.

Sehr geehrter Herr .....,
    vielen Dank für Ihre Geduld bezüglich Ihrem Fall zu der Vorklimatisierung.
    Ich habe mittlerweile gesehen, dass es ein neues Update zur Verfügung steht, daher würde ich Ihnen einmal bitten, die neue Version herunter zu laden und einmal zu testen, ob dies funktioniert.
    Gerne würde ich mich über eine Rückmeldung freuen, damit ich dementsprechend agieren kann.
    Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre Bemühungen vorab!
    Mit freundlichen Grüßen,

Zweimal getestet, beide mal negativ. 1x über Handy und 1x im KI. Wenigstens funzt die Sofortklimatisierung zuverlässig

Der eine blöde Spruch hätte nicht sein müssen, aber der Hinweis auf die Werkstatt ist nicht falsch, denn ich sag mal so, entweder hat er sich unglücklich ausgedrückt und hat einen Werkstatttipp gesucht oder er wollte das jemand aus dem Forum die einbaut. Da hätte ich ein Problem mit, denn Bremsen ist kein Kindergeburtstag! Erstens würde ich sowas nie bei jemand mir unbekannten machen, von wegen Haftung und so und zweitens würde ich das nie von jemand mir unbekannten machen lassen - auch nicht wenn er im Smart Forum unterwegs ist. Da ist an der falschen Stelle gespart. Nur meine persönliche Meinung und nicht dikussionswürdig ;)