Das is ja geschickt ![]()
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hab das Schreiben auch bekommen, nur wurde meine Update ja schon beim Motortausch erledigt - da war mein SC schneller als die Post
. Hatte davor aber auch nie das angesprochene Problem -
Schön. Wenn du uns jetzt auch noch den Typ verräts?
-
Hallo, nee das Problem kenne ich nicht, denn bei mir läuft das Radio. Ansonsten schalte ich es ganz aus. Ich verstehe die Herangehensweise nicht ganz, wieso dauerhafte Stummschaltung und dann doch benutzen? Des weiteren, kann man das Smart Media nicht mal annähernd mit Mercedes Audio/Comand vergleichen
-
Hat er, sieh Bild unten in der Mitte
Komisches Geräusch ab ca.80km/h -
Bitte löschen (kann ich das nicht mehr?) .
-
Die Frontnummer stimmt schon mal nicht. Richtig wäre A453 880 74 01
TB77 hat eine im Angebot - Suche Brabus Tailor Made Frontlippe oder normale Brabus Lippe
oder bei eBay dort verkauft Brabus die Teile der Umbauten. 110.- find ich teuer ich hab dort 66.- bezahlt - auch in neuwertig. Wobei die Farben dort eher immer schwarz und manchmal silber glanz sind -
Updates sind doch klar, heutzutage wird doch alles elektronisch gesteuert. Lenkung , Bremse, Gas, oder wann habt ihr das letzte Mal einen Gaszug gesehen?
-
Das sieht aber vorne ziemlich doof aus

-
Hi, Zeit kommt erst wenn du 30 Tage vor EZ bist. Zum Thema knacken von hinten hab ich die Antriebswellengelenke im Verdacht. Fehlerbild wäre aber hier im Forum meines Wissens nach neu, wir kennen nur vorne laut. Ab zum Händler, der ist in der Pflicht