So, Wägelchen is wieder bei mich
Geräusch ist weg und gefühlt sprintet er besser wie vorher - oder der Leih 44 Schalter mit 71PS hat mich versaut
Werde mal den Verbrauch beobachten und ob ich was merke wegen Softwareupdate.
Kosten 0€
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich würde trotzdem die EZ als Referenz nehmen und zeitnah einen Service ausmachen. Man weiss ja nie....
-
@Thommy12 - lass das bei dem Händler gegenchecken - Stichwort elektronisches Serviceheft . Wie viel Kilometer hatte der drauf? Mit Jung und Smart gekauft? Dann hat der Händler eventuell den ersten Service schon gemacht.
-
Und was haben die letzten 10 Posts jetzt mit der Frage nach der Serviceanzeige zu tun?
-
Gott was für ein Sch....dreck, da war das Geld für das Update echt Perlen vor die Säue.
Wie kann man sowas verkaufen ohne vom Verbraucherschutz oder von der Umwelthilfe? Vor den Kadi gezerrt zu werden? -
Als ich die Tage bei meinem Händler war standen dort über 30 EQ´s. Vorwiegend 42 in weiss und silber. Kurios war die "Ausstattung". In der Scheibe lag ein Zettel mit Aktion 19irgendwasZahl. Kurios deshalb weil die Fahrzueg alle einen Brabus Bremsgriff haben aber sonst nix von Brabus?? Auch die EQ Plakette am Spiegel fand ich merkwürdig.
Hier konnte ich gestern mal für Aufklärung sorgen. Die Fahrzeuge hat eine Firma bestellt und als Sonderwunsch alle mit Brabushebel - sonst nix "Tuning". Ich denke mal die wollen die Dinger irgendwie individualisieren und wissen dank unserem Forum was das für ein Gefrickel ist mit dem Brabushebel
und ja das EQ an der Seite ist jetzt neu so. -
So, Wägelchen ist seit gestern bis morgen beim Händler zum Motortausch.Hab gefragt ob das nun ein Lagerschaden ist. Können sie mir nicht sagen,haben das Geräusch nur gehört und (wem auch immer/ Berlin?) weitergegeben. Von dort hiess es schnell und klar - austauschen. In dem Zug hat der Servicemensch noch gemeint, ganz frisch (3 Tage alt)
wäre für mein Modell ein Softwareupdate fürs Batteriesteuergerät. Was da dann passiert wissen die nicht, das wird ihnen nie mitgeteilt. -
-
Das Forum beweist mal wieder, Geht nicht gibt's nicht

-
@Kalle1311 - auf Nachfrage oder kam die Post von Smart selbstständig?