Der 44 ist ein regionales Produkt? Aha
. Du weisst schon wo der gebaut wird, oder?
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Was gibt es da zu lachen? Für den Ampelstart reicht es allemal, nur bei 0-100 hat der Ultimate E das Nachsehen bei 9,5 vs. 10,9
-
News aus Maastricht
Sehr geehrter Herr andre280e,
es tut mir Leid zu hören, dass das Problem immer noch auftaucht.
Zufälligerweise habe ich die Tage ebenfalls mitbekommen, dass der Fehler immer noch auftaucht, allerdings wird Anfang April ein neues Update herausgebracht, wodurch das Problem behoben werden sollte (Version 2.2.0). Ich würde demnach noch bis Anfang April warten, bis das Update herausgebracht wird und dann können wir am besten schauen, ob das Problem behoben wurde. Ansonsten können wir immer noch ein Ticket aufmachen und die Problematik weiterleiten.
Falls Sie hiermit nicht zufrieden sind, sagen Sie mir am besten Bescheid. Ich denke jedoch, falls ich jetzt ein Ticket weiterleite, dass die Kollegen aus der zuständige Abteilung, wegen dem Update erstmal nichts damit machen werden. Ich werde dann auch nochmal Kontakt mit Ihnen aufnehmen, sobald das Update verfügbar steht.Mein Werkstattmeister hatte vor kurzem bei der Inspektion gemeint dass die App da störend mit rein spielt. Kein Wunder die funktioniert ja auch nicht richtig. Bei der sofort Klima sagt sie immer sie wartet noch auf Rückmeldung vom Fahrzeug dabei heizt der schon.
-
Fettes Brett
für 64.900 Euro
Genf 2019: Brabus Ultimate E Shadow Edition „1 of 28“ - MOTORMOBILESElektroauto mit Leistungssteigerung Das erste Elektroauto der Welt mit Leistungssteigerung trifft auf ein High Performance...www.motormobiles.deExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...
Dort hieß es, dass die Preise der "Garantieverlängerung" (eigentlich ja Versicherung!) fürs 3. und 4. Jahr demnächst erhöht werden sollen....Das halte ich für ein Gerücht
-
Interessanter Bericht im aktuellen Handelsblatt zur Smart Zukunft.
https://amp.handelsblatt.com/u…r-zu-fallen/24133486.html -
-
Nein, ist nicht normal. Wurde bei meinem Service behoben und jetzt ist himmlische Ruhe
. Laut Aussage waren Befestigungen lose. -