Irgendwo hier im Forum, hat doch jemanden vom Einbau berichtet?!
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Auf den Papier vielleicht....
-
..noch was, bei Inspektionen gilt, angezeigte Kilometer oder 365 Tage seit der letzten. Aber das merkst du schnell, den dein Display springt dann um auf “noch 30 Tage“
-
Klar normal, was hast du erwartet? Sonderpreis?
Das ist so von Smart festgelegt, denn die zahlen dann und nicht der Händler. -
Man braucht nur mal in die Video Kommentare zu schauen....
-
Hatten wir das schon? Es gibt ja schon manchen Blödsinn...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da haben die schon recht, und da fällt einiges weg. Selbst wenn irgendwo was abfällt, oder das Panadach Risse zeigt (hatten wir hier schon) oder die Heckklappe nicht richtig schliesst - keine Garantie mehr, da ja die Karosserie / Fahrwerk stärker belastet wird. Und komme mir keiner mit der Aussage, der Brabus ist ja auch tiefer

-
Gerade recherchiert. Jung und Smart beinhaltet mindestens 6 Monate oder 7500 km Service Freiheit. Also mussten die bei dir einen Service machen, sonst wäre es mit 10/18 knapp geworden

-
Klingt, als hätten die Anfang 03/18 den Service A gemacht, der erst 10/18 (oder 20000km) fällig gewesen wäre. Ansonsten wäre auch jung und smart nicht möglich, da es bei überzogenem Wartungsintervall keine Garantie mehr gibt. Aber auf jeden Fall bestätigen lassen per Serviceverlauf Ausdruck. Somit würde Service B anstehen, da 365 Tage vor Kilometer erreicht.
P.S.Wenn da kein Service war, was ich mir aber nicht vorstellen kann, würde ich den Wagen zurückgeben, notfalls mit Anwalt.
-