Also ich favorisiere die beflockte. Ich kann dieses Hochglanz nicht ab. Mein Benz hat deshalb auch Holz offenporig. Die Frage ist nur, wie "grabbel" resistent ist die Beflockung ![]()
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
„Tatort“: Elektroautos sind keine tödliche GefahrLetztens im ARD-Tatort: Nachdem zwei Junge Männer nachts überfahren werden, vermuten die Bremer Kommissare Lürsen und Stedefreund einen Serientäter amecomento.de -
....und aus anderen Ländern können / dürfen die Teiledienste keine Teile bestellen.
Das halte ich für eine fettes Gerücht! Oder wo kommen die englischen Sonnenblenden her, die hier zuhauf verbaut werden??
-
Leute mal im Ernst, wollt ihr jetzt die 5000. Diskussion zum Thema 70-/90 PS lostreten? Wir haben dem Post Ersteller geraten er soll beide Motorisierungen fahren und damit dürfte alles gesprochen sein !
-
@buchstabensuppe - korrigiere mal deinen ersten Satz auf Cool & Audio. Das Media würde ich auch nicht mehr kaufen
für Touren nach Holland oder Belgien am Wochenende
Dann eher nicht den 52KW. Autobahn Fahrten speziell Überholmanöver halte ich damit für gewagt. Da fehlt der entscheidende Punch, außer du willst immer hinter einem LKW bleiben. Mach eine Probefahrt mit beiden!
Aufgrund der Turboschäden würde ich auch zu Jung&Smart tendieren bzw. Garantieverlängerung -
Fenster auf, Radio laut ist mein Umfeldschutz

-
-
9 Liter in der Stadt ist definitiv nicht normal. War mit meinen beiden Verbrennern - 90Twin - immer Stadt mit 6,5 unterwegs. Extremfall war einmal 8,4.
Reklamieren, sofern noch Garantie -
Wahrscheinlich weil es keine Systemaktualisierung fürs Media gibt?
-