Beiträge von andre280e

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Fgst Nummer Plakette schauen z.B WME4533441K......4 >>> 60KW Coupe

52KW Coupe / 453.342
    52KW Cabrio / 453.442
    52KW Kombi / 453.042
    60KW Coupe / 453.344
    60KW Cabrio / 453.444
    60KW Kombi / 453.044
    80KW Coupe / 453.362
    80KW Cabrio / 453.462
    80KW Kombi / 453.062

Ich hab ja einen 42 ohne Panadach. Seit geraumer Zeit nervt der Dachhimmel im Bereich des Handgriffs / Fahrerkopfes mit Knarz Geräuschen bei Verschränkungen z.B Dohlendeckel. Auch wenn ich gegen den Himmel drücke knarzt es. Für mich hört sich das an als hätte sich der Kleber gelöst. Hatte den Kleinen auch schon zur Reparatur und die haben dann irgendwelche Klammern ? erneuert. Erfolg Null. Kennt das Problem sonst noch jemand?

Man, was für ein unausgegorener Mist diese APP.
    Nachricht "Ladevorgang beendet" kommt neuerdings immer dann, wenn ich das Kabel abziehe und nicht wenn er voll ist. War früher anders.
    Auto zeigt an noch 26 Tage bis zum Service, Apfel App sagt beim öffnen "noch 14 Tage" und wenn ich bei Fahrzeugstatus schaue, steht dort "Service in -- km oder 0 Tage" . Android sagt beim Start gar nix und meint 0 Tage X/ Immerhin sind sich beide bei Kilometerstand und Akkukapazität einig.

Ich zitiere mal aus dem Schreiben zum "neuen" Mediasystem ab MJ2018!!!

Das smart Media-System beinhaltet ab dem Modelljahr 2018 zudem die Sprachsteuerung des Smartphones mit Siri (Betriebssystem iOS 6 und höher) sowie Google Now (Betriebssystem Android 4.1 und höher). Die neue Sprachsteuerung des Smartphones kann durch langes gedrückt halten der Push-to-Talk Taste am Multifunktionslenkrad aktiviert werden. Bitte beachten Sie, dass die Sprachsteuerung des smart Media-Systems durch einen kurzen Tastendruck der Push-to-Talk Taste weiterhin erhalten bleibt.
    Die neue Sprachsteuerung des Smartphones mit Siri und Google Now ist neben dem smart Media-System auch fürdas smart Audio-System verfügbar. Da das Lenkrad im 3-Speichen-Design mitLenkradspange in schwarz Hochglanz keine Push-to-Talk Taste beinhaltet ist die Smartphone-Sprachsteuerung mit Siri und Google Now in Verbindung mit derSerienausstattung (ICPA) nicht verfügbar.

weil du eben kein Cool & Media hast.

Das ist definitiv eine Falschaussage! Er hat nur weder das geeignete Auto für SIRI vom Baujahr her (2016!), noch die richtighe Ausstattung (Basis)!

Man sollte auch bedenken, das es schon Charme hat beim Einkauf, z.B Aldi, mit Schnelllader in den 20 Minuten ein paar kostenlose KW zu schnorren. Da brauch ich meinen Schnarchlader nicht dranhängen. Das lohnt nicht.
    Mit meiner 3,7 KW Wallbox in der Garage würde ich den Schnelllader auch nicht "maltretieren" Ich hätte ihn schon gerne gehabt, obwohl ich ihn bisher eigentlich noch nie vermisst habe. Vor allem auch im Bezug auf eventuelle Übernahme Gedanken in 2022