So, meiner ging ja heute zum Service. Hab dann mal die Gelegenheit genutzt und die ED Vergleichsfahrt gemacht. Ist noch ein schwarz /grüner ED Vorführer mit 4500 km, also älter als meiner. Er hat dieses Geräusch definitiv nicht und scheint allgemein etwas leiser. Die Reklamation wurde jetzt offiziell aufgenommen und morgen macht der Servicemann selber die Vergleichsfahrt. Bin gespannt.
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wird auf Garantie getauscht. Die 2 Vorführer im Verkaufsraum gleiten sauber nach oben ab ca. 30 Grad Öffnung.
-
Ok, mir ist gerade aufgegangen, das ja nicht klar ist wer da die Ziffern auf den Kleber schreibt. Aber bei uns hier bekommt man eine Reservierungsnummer für das Kennzeichen. Anhand dessen müßte sich ja nachvollziehen lassen, was du beantragt hast und was du bekommen hast?! Aber eigentlich sehe ich das auch als Fehler des Autohauses, die sollen schauen das sie das wieder gerade biegen und zwar mit der korrekten Wunschnummer - auf deren Kosten. Es ist deren Aufgabe das im Amt zu kontrollieren.
-
Was sagt die grüne Plakette?
-
Mercedes-Benz Gebrauchtteile | Startseite | ᐅ Räder, Reifen, Felgen & TeileMercedes Räder, Reifen & Felgen ✓ großes Sortiment ✓ Originale Mercedes-Benz Ersatzteile ✓ Nachhaltig ✓ geprüft & garantiert >> JETZT KAUFEN!www.mbgtc.de
-
Sehr zu empfehlen "Röhrls Katze DVD" -
Moin, nachdem heute der E-Knubbel seinen ersten Service hat, noch folgende Frage. Wenn ich die Heckklappe öffne, bleibt sie auf halb Acht stehen und geht nicht ganz auf. Wie sieht das bei Euch aus? Schwenkt die von alleine nach oben? Meiner Meinung nach, sollten die Dämpfer die Klappe auch bei einer 45° Stellung aufdrücken.
-
Erstmal wird es Software Updates geben. KI Tausch kommt erst bei Nicht Erfolg.
-
@Schumi_1337, das wäre ja mal was. Mir geht das CM schon lange auf den Sack. Bei mir kommt aber noch das Problem des EQ dazu. Denke mal die Sache mit der Uhr ist nicht ganz unwesentlich, z.B wegen der Vorklimatisierung. Obwohl wer weiß vielleicht funktioniert sie dann zuverlässiger
-
Der Code ist EK0U, hilft das?