Mercedes-Benz Gebrauchtteile | Startseite | ᐅ Räder, Reifen, Felgen & Teile
Mercedes Räder, Reifen & Felgen ✓ großes Sortiment ✓ Originale Mercedes-Benz Ersatzteile ✓ Nachhaltig ✓ geprüft & garantiert >> JETZT KAUFEN!
www.mbgtc.de
Sehr zu empfehlen "Röhrls Katze DVD"
Moin, nachdem heute der E-Knubbel seinen ersten Service hat, noch folgende Frage. Wenn ich die Heckklappe öffne, bleibt sie auf halb Acht stehen und geht nicht ganz auf. Wie sieht das bei Euch aus? Schwenkt die von alleine nach oben? Meiner Meinung nach, sollten die Dämpfer die Klappe auch bei einer 45° Stellung aufdrücken.
Erstmal wird es Software Updates geben. KI Tausch kommt erst bei Nicht Erfolg.
@Schumi_1337, das wäre ja mal was. Mir geht das CM schon lange auf den Sack. Bei mir kommt aber noch das Problem des EQ dazu. Denke mal die Sache mit der Uhr ist nicht ganz unwesentlich, z.B wegen der Vorklimatisierung. Obwohl wer weiß vielleicht funktioniert sie dann zuverlässiger
Der Code ist EK0U, hilft das?
@Smartville - auch nicht ganz richtig. Es gibt Produktionsslots für die Farben die dann auf Linie gefertigt werden. Es wird dann immer eine Farbe „umgeswitch“ . Bisher musste für diese Zeit immer Black to yellow dran glauben. Wenn du deine Farbe nicht bis zum Stichtag bestellt hast, musst du auf den nächsten Slot warten.
Was für eine Hasenmulde? Einmal über Eck rausgerutscht um die Garage zu zu machen und schon ist sie an.
Und disqualifiziert wegen Kundenver....e ![]()
schief = Schrott