Kannst ruhig du sagen. Schau mal in deinen anderem Post zum Thema, da hat jemand die Etiketten verlinkt.
Was steht da für ein Hersteller drauf?!
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Da kann Dir vermutlich @andre280e helfen.

Leider nicht mehr. EPC wurde am 14.12 durch ein neues Programm ersetzt und darauf habe ich bis auf weiteres - also bis Daimler die Umstellung hinbekommen - keinen Zugriff
-
was soll da dran falsch sein? Mbgtc hat eben keinen.
https://www.teilehaber.de/itm/…leo-045474-src220309.html -
Meinte auch eher die Spurplatten mit Gutachten
-
was sagt das Gutachten?
-
-
-
-
- trotzdem Frech vom Staat einfach mehr als dass doppelte wie davor zu verlangen, finde ich Abzocke!
Nö, der Staat verlangt immer noch das gleiche, nur nach neuer Messmethode stinkert dein Auto jetzt mehr wie vor dem 01.09.18

@tobi_smart453 - ist auch so. Torro meint mit Verweis auf den Post 18, das der Motor den er hat bei einem anderen jetzt nach WLPT 118.- kostet
- trotzdem Frech vom Staat einfach mehr als dass doppelte wie davor zu verlangen, finde ich Abzocke!
-
Das kommt mir spanisch vor
, denn genau dort lande ich wenn ich den Hinweis auf Version 1020 in meinem TT Konto - online - anklicke
Unbenannt2.JPGUnbenannt.JPGHab vorhin die Karte ins Auto, TT rödelt ewig zecks Update und am Schluss steht dort "Aktualisierung fehlgeschlagen. Keine Spur von 10.20. 10.15 steht da. Im SMC Programm will man auf einmal auch nix mehr wissen von 10.20