Angezeigt wurde die mir schon und es wurde auch etwas installiert. Nur zeigt sie mir als Stand immer noch 10.15 und das Update ist weg
Im Auto hatte ich sie noch nicht.
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
und der Qualitätskleber ist auch noch neben den Schrammen.Ganz Schlecht! Ich konnte meine glücklicherweise vor Ort abholen und begutachten
-
Klingt wie der Opa bei den Autodoktoren
Kupplung Opa -
@Blackred - dito. Und meine Winter 15er sind vom Mbgtc. Top Zustand, alles bestens. Die Felgen sind immer ohne Deckel und Schrauben, ausser du kaufst neu. Dafür aber mit RDKS.
-
War da nicht was mit Türeinstieg Plakette? Gerade keinen Bock zu suchen.
-
IMG_20181210_060212.png
Einmal in bunt
-
@fridolin - was ist jetzt Sache mit deinem Akku?
-
Gerade beim Blick ins SMC gesehen. Update Europa v10.20 / Größe 5008MB
-
Hallo und willkommen,
Ganz einfach, du hälst dich nicht an die Schaltempfehlungen.Siehe Betriebsanleitung. Lade dir mal die Smart Guides als App herunter, dann kannst du darin ein bisschen stöbern

-
Nur weil er weisungsgebunden ist und das in irgendwelchen Papieren so steht heißt es nicht, dass er nicht eine alternative Lösung anwenden darf.
Dürfen darf er schon, nur bekommt er diese Leistung nicht von Daimler über Kulanz / Garantie bezahlt!