Klingt wie der Opa bei den Autodoktoren
Kupplung Opa
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@Blackred - dito. Und meine Winter 15er sind vom Mbgtc. Top Zustand, alles bestens. Die Felgen sind immer ohne Deckel und Schrauben, ausser du kaufst neu. Dafür aber mit RDKS.
-
War da nicht was mit Türeinstieg Plakette? Gerade keinen Bock zu suchen.
-
IMG_20181210_060212.png
Einmal in bunt
-
@fridolin - was ist jetzt Sache mit deinem Akku?
-
Gerade beim Blick ins SMC gesehen. Update Europa v10.20 / Größe 5008MB
-
Hallo und willkommen,
Ganz einfach, du hälst dich nicht an die Schaltempfehlungen.Siehe Betriebsanleitung. Lade dir mal die Smart Guides als App herunter, dann kannst du darin ein bisschen stöbern

-
Nur weil er weisungsgebunden ist und das in irgendwelchen Papieren so steht heißt es nicht, dass er nicht eine alternative Lösung anwenden darf.
Dürfen darf er schon, nur bekommt er diese Leistung nicht von Daimler über Kulanz / Garantie bezahlt!
-
?? Ganz einfach. Sollte Mercedes nach Ende der Garantie immer noch nicht in der Lage sein eine funktionierende VK zu liefern, werde ich bis Leasing Ende 03/2022 weiterhin reklamieren und für Massnahmen und Leihwagen weiterhin keinen Cent zahlen.
-
Mir geht's auch prima. Solange der ED, wie bisher, alles andere zur vollsten Zufriedenheit macht. Ich bin, zur Zeit, Gott sei Dank nicht auf die VK angewiesen. Aber ich werde denen weiter auf die Füße stehen und mit diesem Brief gerne auch noch bis längstens 03/2022 - auf deren Kosten!