?? Ganz einfach. Sollte Mercedes nach Ende der Garantie immer noch nicht in der Lage sein eine funktionierende VK zu liefern, werde ich bis Leasing Ende 03/2022 weiterhin reklamieren und für Massnahmen und Leihwagen weiterhin keinen Cent zahlen.
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Mir geht's auch prima. Solange der ED, wie bisher, alles andere zur vollsten Zufriedenheit macht. Ich bin, zur Zeit, Gott sei Dank nicht auf die VK angewiesen. Aber ich werde denen weiter auf die Füße stehen und mit diesem Brief gerne auch noch bis längstens 03/2022 - auf deren Kosten!
-
So, kann meinen morgen wieder abholen. Sie haben nun noch einmal auf alle Komponenten neue aktuelle Software aufgespielt
. Viel interessanter finde ich aber die Info von Daimler die mir freundlicherweise ausgehändigt wurde. Vor allem man beachte das Datum der Veröffentlichung. Da von einer Lösung in absehbarer Zeit zu sprechen ist schon ....
. Heißt auf deutsch, bevor wir nix anderes von Daimler hören, brauchst du auch nicht mehr kommen - der Händler ist schon eine arme S.. -
Kundenpakete unbedingt abwählen!
Wie hoch sind eure Wartungskosten beim Smart 453? -
Speziell beim ED
- der Tempomat, denn in Verbindung mit Reku kann er auch bergab die Geschwindigkeit halten
- die Reku, dosierter Bremsen geht nicht
- der Antritt, Twinamic Ruckeln ade - man nennt ihn auch das "Wiesel"
-
??
Klick mich
Du hast aber schon die original Wippen dran ? -
Schon mal die Suche mit "Schaltwippe" bemüht?
-
Tja, manchmal ist weniger mehr. Gutes Negativ Beispiel ist auch die "neue" Mercedes Homepage. Grauslich
-
Hmm, irgendwie klingt das nicht unbedingt nach etwas wofür ich auch noch Geld ausgeben würde. Hoffentlich ist Evan seine besser
-
Ich irre mich nicht, alles da