Hast du das hier mal komplett durchgelesen? Ich mag mich irren, aber war das nicht hier schonmal Thema? Glaube sogar, unser chinesischer Freund hatte dazu Bilder gepostet.
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
bei mir alles gut
-
Na für so einen “Murks“ würde ich aber nicht in die Original Ambientebeleuchtung investieren. Aber jeder wie er mag...
-
Ich vermute, dass wenn man sich den Saft woanders abgreift, gar keine Freischaltung erforderlich ist, weil der Bus gar nicht weiß, dass die Ambientebeleuchtung dort mit dranhängt.
Und wie wilst du dann übers Display die Beleuchtung dimmen bzw. anknipsen??
-
Aber vielleicht klappt dann die Freischaltung nicht
-
Habe bei ACR nachgefragt und die Antwort war ,es geht nicht anders liegt am Modul,
Da steht doch deutlich mit Orientierungslinien! Dann soll er schauen das er das hinbekommt, ansonsten auf seine Kosten wieder ausbauen.
-
Wo er recht hat, ...
In der Preisliste steht ja auch, Ambiente nur im Verbindung mit ZusatzInstrument!
Mal wieder einer neue Erkenntnis
-
Text gelöscht, da Falsche Aussage

-
....ausserdem steht der Hinweis in der BA und die sollte man bei aufleuchten einer Warnlampe immer zu Rate ziehen

-
Der Link war auch eher für Andy_DC