@fridolin und smart connect, könnt ihr mal bitte nur die Bilder Vorschau einfügen, anstatt das Original? Eure Bilder erschlagen mich immer ![]()
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@ muc - sehr komisch. Wie du bei mir ja siehst, geht es auch anders. Was sagst dein Verbrauchsdurchschnitt?
-
Die mag ja funktionieren, aber sie taugt nix was die Infos/Einstellungen angeht. Gerade festgestellt das sie nicht mal in der Lage ist mir den Durchschnittsverbrauch ab Reset zu zeigen. Andererseits finde ich den Countdown der Sofort VK nützlich, dann weiss man das sie auch wirklich läuft.
Apropos VK, was ist eigentlich so schwer daran, auch die Sofort VK über eine Zeit Programmierung laufen zu lassen? Fahrzeug erkennt kein Ladekabel, ergo nur 5 min vorwärmen?!
WTF is the Problem? Wir fliegen ins All und die können keine simple Eieruhr programmieren? -
Eco Taste? Wat is´n ditte?
Ist bei mir 365 Tage offline.
Freut mich wenn ich helfen konnte -
Leider sind die Bilder etwas unscharf geworden. Fahrzeug hat 12°C, 74% und zeigt mit Heizung aus und Zündung an, 109 km Reichweite bei Schnitt ab Reset von 25,4kWh (habs heute morgen krachen lassen
)
Bei Heizung an wie oben beschrieben zeigt das Auto tatsächlich ca.30 Prozent weniger an mit 79km. ABER - nach nicht mal 2km bei 4°C zeigt die Anzeige 97km und dabei bleibt es dann auch.
Hab aber schon die Feststellung gemacht, alles über 24°C belastet die Batterie. Sitzheizung hingegen hat so gut wie gar keinen Einfluss auf den Verbrauch.
2018112223161400.jpg -
Da muss ich Klaus recht geben, da stimmt an deinem Auto etwas nicht!
Ich mache gleich mal Verglechsbilder -
keine Umluft
-
Gestern nach der Nachtschicht in ein warmes Auto steigen hat aber schon was ...
Werkstatt wäre ja schon eine Alternative bei mir hatten sie ja auch irgendwie ein falsches Update für das Kom Modul erwischt, aber wenn deine Werkstatt so gar keine Ahnung hat, ist das auch keine gute Idee,da hast du recht. -
@eqost - ohne Kenntnis deines angezeigten Durchschnittsverbrauchs, ist diese Aussage gar nichts wert

-
Ich finde schon dass der Klang besser ist, vor allem wenn man ein bisschen mehr aufdreht.