Auch so ein Ding warum die neue EQ App nix taugt gegenüber der WebApp. Von plötzlich fehlenden Funktionen hatten wir es ja schon. Gestern früh wollte ich sofort klimatisieren, da es auf dem Schichtparkplatz mit -4 Grad doch ein wenig die Scheibe gefrostet hat. Leider hatte ich mich verkalkuliert und nur noch 30% im Akku. Die EQ App meinte ständig irgendwas von Fehlfunktion, später versuchen etc. Auf Apfel wie auf Android. Die WebApp sagte mir klar, Batterie zu wenig Kapazität - geht doch. Die programmieren da echt einen Sch.... zusammen an der EQ App
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
"Auto" ist meiner Meinung nach schon mal der größte Fehler. Bringt außer viel Wind und Stromverbrauch gar nichts. Bei mir steht die Heizung immer auf 22-23 mit AC, Luft oben und unten - selten mal Mitte, Gebläse auf Stufe 1,maximal auf 2. Es wird schneller warm im Auto als mit Auto und schont den Verbrauch. Bei Eis muss natürlich kurz Scheibe max. ran, aber ansonsten alles gut.
-
VK per App bei 100% Ladung an WB um 14:10 für 22:05 programmiert - und hat funktioniert! SMS kam auch um 21:53, Kann der Datumswechsel das Problem sein? Nicht wirklich. oder?
-
Hmm, dann muss ich das Mate S mal im Benz testen. Da verwende ich vorzugsweise Apple Car Play, eh um Längen besser als das Android Auto Gedöns.
-
Zur Zeit nervt mich bei meinem die "Vorlesefunktion" bei Whats App, sie geht nämlich nicht mehr. Die 4 Punkte tanzen die ganze Zeit, aber die Dame sagt nix. Hab schon das Media resettet, Handy update, Android Auto de-und neu installiert. Nix. Hey Google Sprachbefehle und die Antworten gehen aber. Hat das sonst noch jemand? Handy Huawei Mate S
-
Und wieder versagt
Heute VK um 06:13 Uhr für 13:30 Uhr im KI eingestellt. Wallbox, Sofort laden, App zeigt VK an, 10 Grad = Keine VK, KI zeigt weiterhin VK, keine VK SMS, aber Lade SMS = 100% um 07:564.12 ist wieder Werkstatt angesagt
-
ok, hab wohl was verpasst
https://www.welt.de/wirtschaft…-den-legalen-Einsatz.html -
Hab ich was verpasst, oder seit wann ist die Dashcam erlaubt bzw. Zur Beweisführung zugelassen?
-
...sind nicht gleich!

-
Es wäre mal interessant genau zu wissen wann man die VK eingestellt hat und wie, um vielleicht ein Muster zu erkennen.
Heute VK um 12:50 Uhr für 21:30 Uhr im KI eingestellt. Wallbox, Sofort laden, App zeigt VK an, 13 Grad = Keine VK, KI zeigt weiterhin VK, keine VK SMS, aber Lade SMS = 100% um 14:44