Beiträge von andre280e
-
-
Hallöchen, ich komme nicht mal bis zur Anmelde Maske! Es ist die aktuellste, da unter zuletzt aktualisiert! Angemeldet war ich auf dem Tablet mit EQ übrigens noch nie.
Samsung Note8 mit Android 4.4.2 -
geht trotzdem nicht. Deinstalliert, neu installiert, die Einstellungen vorgeommen und dachte schon, jetzt aber. Doch dann..
-
Ich muss das nachher mal kontrollieren, aber meines Wissens nach leuchtet bei mir das Abbiegelicht bei Tagfahrlicht an?!
Falsch gedacht

-
Kannst du ja glauben wenn du magst. Ich hab die Info hier schwarz auf weiß. Dein SC soll mal in den aktuellen Retail Portal News schauen

-
Na die Web App
-
Ich muss das nachher mal kontrollieren, aber meines Wissens nach leuchtet bei mir das Abbiegelicht bei Tagfahrlicht an?!
-
Bei meinem Tablet ging die Anmeldung nach Update immer noch nicht. Nur weißer Screen.
@Cobra
- Versuch mal eine VK Programmierung über Nacht bzw. mit mindestens 8h Vorlauf. Klappt das auch? -
F..., jetzt hat die Kiste doch tatsächlich am Schuko (sonst WB) die VK gestartet
Na ja, blindes Huhn und so...Puuh, nochmal Glück gehabt
. VK hat heute morgen am Schuko zuverlässig versagt 
-
Hat zufällig jemand das Smart E-Bike? Wenn ja zur Info - Sollte er/sie Ersatzteile brauchen, ab Ende 2018 wird das ET-Geschäft eingestellt! Letzte Möglichkeit zur Bestellung ist der 14.12.2018. Den Händlern wird zwar empfohlen zu bevorraten, aber ....