F..., jetzt hat die Kiste doch tatsächlich am Schuko (sonst WB) die VK gestartet
Na ja, blindes Huhn und so...
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Angeblich ist laut Kundenabfragen die Reichweite nicht das Problem
Smart: Elektroauto-Produktion wird hochgefahren - "und zwar richtig steil"Smart steigt 2020 in Deutschland und Westeuropa mit allen Modellen auf Elektroauto-Antrieb um. Die Stromer-Produktion soll nun deutlich zunehmen.ecomento.de -
-
Hätte, hätte, Fahrradkette, - von Spekulationen kann man sich nichts kaufen. Stichtag ist im Moment Juni 2019 und damit muss man kalkulieren, alles andere ist
Konsens! Nonsens
-
Warten? Dann hast du zwar ein Facelift, aber kein Bonus mehr vom Staat...
-
Mein SC meinte jetzt, ob ich mal ein anderes Lade Kabel probieren könnte. Bei ihnen funzte die VK beim letzten Service immer...

-
er hat keine TK und hier geht's ums Panoramadach! Fertig aus

-
Wenn ich mir den Fahrer in dem Cabrio anschaue ist der entweder sehr klein oder die Kiste riesengross?!
-
....Warum steigen die nicht irgendwo ein oder produzieren die Akkus nicht? Wenigsten ein paar hundert, um die Wunderakkus mal vorzustellen? Viel heiße Luft. Und das seit Jahren.
Zitat Website
PROTOTYP
Bei diesem Fahrzeug handelt es sich um einen unverkäuflichen Prototypen. Wir sind in Abklärung mit Partner-Unternehmen bezüglich Serienfertigung von Fahrzeugen mit Kreisel-Akkus -
Von wegen Spezialsoftware. Wie befürchtet Heute um 05:00 per Handy auf 06:15 VK am Kabel eingestellt. Fahrzeug um 06:15 weiterhin kalt, kein warmer Sitz, keine warmes Lenkrad und VK Zeit 06:15 weiterhin im Display sichtbar.
App funktioniert aber im Moment gut, ich kann z.B die Sofort VK anstossen und bekomme auch Statusmeldungen zum Batteriestand. Aber die programmierte Kabel VK funktioniert definitiv nicht zuverlässig. Weder über KI noch über App. Merkt man ja schon, wenn die Statusmeldung zum Start VK ausbleibt.