Wollte das mal neu probieren über mein Tablet, da war es bisher nicht drauf - nur weisser Screen nach der Anmeldung
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Android geht bei mir auch. Nein, ich werde mich jetzt nicht abmelden

-
Musste mich gerade auf dem Apfel neu anmelden mit Mail und Kennwort. Hat funktioniert. Zur VK nach Update kann ich noch nicht viel sagen, da kaum gestestet. Aber einmal Sofort und einmal Kabel haben funktioniert
-
Ansichtsache. Selber testen macht schlau!
-
Ich glaub jetzt hat er es kapiert, Leute. Einmal reicht

-
Owatrol auf Rost ist eine sehr gute Wahl. Mach ich bei allen meinen Oldies. Roststelle C-Säule am W123 seit 10 Jahren unverändert.
Zur Vorbeugung würde ich Fluid Film oder Perma Film verwenden, alternativ Wachs. Bloss keinen USchutz oder so einen Mist. Lieber jedes Jahr auf die Mietbühne und nachwachsen. Gute Adresse ist "Korrosionsschutzdepot". Die geben auch immer gute Tipps. -
Ok, alles klar
-
.... "over the air" einem eine neue Software aufs Auto beamen ....
das halte ich für eher unwahrscheinlich, oder gibt's da stichhaltige Beweise?
-
Wenn du das hier alles durchliest, bekommst du auch die Erklärung für die 4 Jahre

-
So mal ein Fazit nach Werkstatt. Der Screenshot vom Abbruch/Fehler VK resultierte daraus, das die Werkstatt zu dem Zeitpunkt am Auto gearbeitet hat.
Sie haben die VK mehrmals mit Erfolg getestet, auch über Nacht. Das Fahrzeug sendet mit jetzt regelmässig Infos über Ladezustand und z.B erfolgte VK. Ja, Tatsache, es hat wirklich geklappt. Gestern Mittag eingestellt und vorhin VK erfolgt.
Es wurde laut SC, ein für mein Fahrzeug angepasster Softwarestand, nach Rücksprache mit Berlin, aufgespielt.Da ging das letzte Mal wohl was schief.
Mal sehen wie weitere Tests laufen.
Aber wenn man mal ED gewöhnt ist, dann ist Verbrenner Smart fahren ein Graus. Das beginnt bei der Ruckelautomatik, geht über Beschleunigungsloch und endet mit den Bremsen. Meine Meinung und hier nicht Diskussionswürdig!!