Bei Benz und Smart geht der (noch freiwillige) Ton bis 30km/h
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Vorne ist relativ

-
Ich glaub meiner Glaskugel taugt auch nix.
IMG_20181031_131954.png -
Zu dem Thema ist mir heute was aufgefallen. An dem "Servicemobil" war irgendwie der Spiegel falsch eingestellt. Ich weiss jetzt nämlich gerade nicht, welche Stellung die Abblendstellung ist. Ob Kläppchen oben oder unten. Ist aber auch egal. Stell das mal um, denn ich hatte den Eindruck das Abblend Blickfeld änderte sich dabei. Ich möchte jetzt hier auch keine Diskussion das muss so oder so oder das ist nicht sinnvoll. Es ist nur ein Tipp an tobiberlin, was er mal probieren kann. Also Spiegel auf abblenden stellen und solange komplett verstellen bis du wieder klar siehst. Wenn du dann as Kläppchen betätigst gehtder Spiegel in die andere Richtung.
-
Musste gerade eine Träne aus dem Augenwinkel drücken - ER IST WIEDER ONLINE
und ich kann sehen das sie den VK Test für 14:00 Uhr eingestellt haben. Ich orakel aber mal, das wird funktionieren, ich hole den Wagen ab, teste die Tage VK Programmierung über Nacht und das wird dann wieder nicht funktionieren. Denn es scheint ein spezielles Problem zu sein, wenn der Wagen mal länger als 8h seit der Programmierung ruht. -
Musste gerade eine Träne aus dem Augenwinkel drücken - ER IST WIEDER ONLINE

-
Auto seit gestern Abend in der Werkstatt. Kommunikation immer noch komplett tot.
-
Oder, bei Windows, Image Resizer, dann geht das schön über das Kontextmenu (rechter Mausklick)
-
Na also, sag ich doch
Android-Radio Astrowind GS-M22
Wäre schon schön, wenn man den ganzen Post vorher liest bzw. die Suchfunktion benutzt und sich nicht einfach nur dranhängt. Dafür wurde dieser Thread erstellt
und noch was zum Thema JBL/Android
Android-Radio für den Smart 453Übrigens ich empfehle immer wieder die Site Suche von Google. Um Welten besser als die Forumssuche
JBL site:https://www.smart-453-forum.de/index.php?board/9-smart-453-car-hifi-telefon-und-navigation/
-
Ich kenne das Android persönlich nicht. Aber die Belegung ist augenscheinlich egal, denn jeder Stecker ist anders. Verwechslung ausgeschlossen. Ich mag mich täuschen, aber die Themen Anschluss und JBL wurden hier schon ausführlich behandelt?! Ansonsten hilft dir bestimmt Smart Connect weiter