Ungefragt geht gar nicht, manch einer hat z.B eine Versiegelung oder ist Gegner von Waschanlagen wegen Kratzer. Meiner fragt immer und das ist auch gut so !
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sitzheizung (44 auch hinten), beheiztes Lenkrad ( gabs nie einzeln) und - angeblich - bessere Isolierung von Türen und Cockpit
-
Ich wage jetzt mal die Vermutung, das Interessenten gerne LED und Winterpaket haben wollen. Kann mich aber auch täuschen 🤷♂️
-
Ich glaub nicht das das ein Sondermodell ist, man findet das haufenweise in Beschreibungen der Händler immer in Verbindung mit einem Jahr.
z.B
M18 Millesime 2018
M21 Millesime 2021
https://www.gebrauchtwagen.expert/autos/smart/smart-fortwo/fortwo-41836938902
Eigentlich sind die Voedes fürs Modelljahr aber 800er Nummern 🤷♂️
-
Ich bin einfach fassungslos. Kann man nicht mal mehr ein stinknormales Auto an der Strasse stehen lassen? Dreckspack elendiges, die soll der Blitz beim Sch….. treffen.
Geklaut auf Bestellung-100 pro
-
Nur der Deckel 133.-
VERKLEIDUNG RUECKWANDTUER | A4537405400
ich weiss aber nicht was man noch braucht.
-
Könnten die schon, machen sie aber nicht, da keine vorgesehene Konfiguration. Da musst du schon ein sehr kundenorientiertes Autohaus finden. Auf jeden Fall, auf eigene Gefahr!
-
Man kanns ja mal versuchen
-
Also wenn ich in der Teileinformation mit
A 453 698 61 00suche, dann kommt auch was?! Er soll mal schauen unter
98 - ZUBEHOER
020 - ANBAUTEILE AUSSENPosition: 300 (beim 44 Position 200)
KONSOLE
BEFESTIGUNG SEITENSCHWELLER -