Fridolin, hattest du einen KI Tausch? Im GE Forum gabs das Problem das die dabei den KM Stand nicht hinterlegt haben un dadurch kommt die Serviceanzeige durcheinander
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bei mir hat sie heute morgen versagt. Auto kalt und Zeit weiterhin im KI zu sehen. Wann (Uhrzeit) und wie (App,KI) hattest du sie eingestellt?
Werkstattaufenthalt war also wieder mal für den PoPo. Dafür hab ich jetzt den dritten Blinkerhebel -
Bei mir schweigt seit 3 Tagen jede App - Web, Android, Apple. Fahrzeug zeigt immer 100%, Eco Score nur Striche, VK nicht zu aktivieren. Zeit VK per KI hat heute morgen auch wieder versagt. Zur Erinnerung, er war gerade in der Werkstatt und bekam ein Software Update fürs Com Modul

-
Hurra, mein Smart lädt induktiv. Gerade noch im Widget 62%, aber in der APP schon 100% , kurz danach auch im Widget 100% und alles ohne Kabel

-
Im Sommer ist die Reichweite eh besser, da dürfen es, auch zugunsten der Optik, schon die 16er Y-Felgen sein
. Im Winter bin ich eh Verfechter von schmäler ist besser, da müssen dann die 15er Alu dran.
Geräusche technisch sind die 15er schon komoder, aber von der Fahrdynamik, bin ich ganz bei Cohabit mit breiteren Schluffen - auch im Stadtbereich kann man schnell um Ecken wieseln
-
Klaus ließ doch mal seine Geschichte bei GE, dann braucht der Arme hier nicht nochmal sein Leid ausbreiten. Er ist schon gestraft genug.
Akkuprobleme Smart EQ - EQ fortwo - Batterie, Reichweite • smart EQ fortwo - Elektroauto Forum
-
Und nur bei tatsächlichen Bedarf auf 100 % Aufladen LG
Also immer. Denn ich habe immer einen Bedarf von 100%! Wenn ich solche Kompromisse machen muss - Akku nicht vollladen zur Schonung, mit 80 auf der Autobahn zuckeln - dann ist das Thema Elektro für mich noch lange nicht massentauglich. Ist es sowieso nicht, aber wir driften ab. Das gehört hier nicht hin

-
Test fällt erst mal aus. Seit 24h das hier und an meinem Internet liegt es bestimmt nicht..
-
-
Nun ja, da du nur Monochrom hast...
In meinem KI bei Gesamt Kilometer ok drücken und Tageskilometer zurücksetzen, das gleiche bei “Verbrauch ab Reset“