Nein! Nur mal wieder alles resetten.
Schätzelein, ich resete in letzter Zeit immer, wie beim Benziner auch. Siehe Spritmonitor ![]()
Nein! Nur mal wieder alles resetten.
Schätzelein, ich resete in letzter Zeit immer, wie beim Benziner auch. Siehe Spritmonitor ![]()
Angeblich ist mein Smart repariert:
Das Problem mit der Vorklimatisierung lag im Kommunikationsmodul, konnte aber mit einem Softwareupdate behoben werden.
Ha, Wer's glaubt wird selig(vor allem nach Hotline Aussage). Da er noch dort steht und angestöpselt ist, hab ich ihn gleich mal programmiert.... Morgen früh ist Showdown
Du wirst lachen, genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich vermute mal stark das hat mit den kälteren Temperaturen zu tun. Akku kalt etc.
Vorklimatisiert sollte die Reichweite höher sein. Reset hast du ja gemacht und er zeigt die 13 KW/h Schnitt an, oder?
Ok, da gebe ich dir recht. Aber Elmo hat nichts davon gesagt das das mit der VK zusammen hängt...Wegen dem aufregen meinte ich auch eher Elmo
und über was regst du dich jetzt auf? Das ist halt irgendeine Funktion die die Batterie schont. Wahrscheinlich gibt's die schon länger im verborgenen und ist jetzt in der App sichtbar. Ich rege mich erst auf, wenn das Auto nicht mehr startet, ansonsten ist doch alles gut?!
Wann sagt er das und wo? Im KI?
So, Schluss mit Schnäppchen. Jetzt sind 199.- / 229.- fällig. Randbedingungen gleich wie bisher.
2000.- Anz. / 40000km / 48 Monate
Laufzeiten von 24 - 54 Monaten
Funzt natürlich nicht. Do 9:00 Uhr eingestellt und am Sonntag! hat er dann geheizt
. Heute morgen wieder nix
O Ton Service: Guten Morgen,
da habe ich noch keine Erklärung für.
Ich melde mich wieder...
In welchem Forum liest du schon nur positives? Die meisten melden sich nur an, wenn sie Probleme haben.
Frei dich einfach auf das Erlebnis EQ, das Positive überwiegt, jedenfalls bei mir.