Du wirst lachen, genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich vermute mal stark das hat mit den kälteren Temperaturen zu tun. Akku kalt etc.
Vorklimatisiert sollte die Reichweite höher sein. Reset hast du ja gemacht und er zeigt die 13 KW/h Schnitt an, oder?
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ok, da gebe ich dir recht. Aber Elmo hat nichts davon gesagt das das mit der VK zusammen hängt...Wegen dem aufregen meinte ich auch eher Elmo
-
und über was regst du dich jetzt auf? Das ist halt irgendeine Funktion die die Batterie schont. Wahrscheinlich gibt's die schon länger im verborgenen und ist jetzt in der App sichtbar. Ich rege mich erst auf, wenn das Auto nicht mehr startet, ansonsten ist doch alles gut?!
-
Wann sagt er das und wo? Im KI?
-
-
So, Schluss mit Schnäppchen. Jetzt sind 199.- / 229.- fällig. Randbedingungen gleich wie bisher.
2000.- Anz. / 40000km / 48 Monate
Laufzeiten von 24 - 54 Monaten -
Funzt natürlich nicht. Do 9:00 Uhr eingestellt und am Sonntag! hat er dann geheizt
. Heute morgen wieder nix
O Ton Service: Guten Morgen,
da habe ich noch keine Erklärung für.
Ich melde mich wieder... -
In welchem Forum liest du schon nur positives? Die meisten melden sich nur an, wenn sie Probleme haben.
Frei dich einfach auf das Erlebnis EQ, das Positive überwiegt, jedenfalls bei mir. -
Meiner ist gerade beim Händler. Nachdem auf meinem Handy immer noch VK 09:00 Uhr steht und der Händler angefragt hat was ich programmiert habe, gehe ich davon aus, das die neue Software nicht funktioniert hat - wie erwartet also.
-
Nope, nur Teilegutachten. Zwingende TÜV Vorführung von Nöten sonst keine Betriebserlaubniss