Och nee, echt jetzt? Unfassbar.
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Welche Nummer hat das Teil?
-
Tipp von mir: Fahr wieder hin und lass dir während der Reparatur auf deren Kosten einen Leih-Smart geben.
Das sollte eigentlich nicht nötig sein. Bei mir hatten sie die Reklamationen abgearbeitet und bei der Durchsprache fiel auf, das die eFh wohl nicht abgearbeitet waren. Schlüssel nochmal abgegeben und 10 min später hatte ich mein Auto wieder, Seit dem funktionieren die einwandfrei - bei jedem Wetter. Wenn der Monteur es drauf hat ist das also ein Minuten Geschäft.
Trotzdem ärgerlich für dich. -
Na also, in gewisser Weise eine gute Nachricht. Hat das jetzt eigentlich der getauscht, der es auch eingebaut hat?Nehme mal an, nein.
Hoffe der Hersteller zeigt sich Kulant und zickt nicht rum -
Blechkrallen = A4539910000
Blindniet = A4159910132 -
Aber bei Direkteingabe am KI hats ja auch nicht funktioniert, oder denkst du er Server sendet ein Aufwachsignal? Dann wäre aber der Uhrenbug egal...
-
Mal das Teileorakel befragt. Sitz gibt es als solches nicht komplett mit Nummer, da zu viele Varianten in Farbe Extras etc. Das Lehnengestell ist bei 42 und 44 gleich. Auch bei den Lehnenauflagen/Bezügen gibt es Unterschiede, aber auch gemeinsame Nummern. Hauptproblem sind die unterschiedlichen Sitzgestelle bei 42 und 44. Nehme an da geht es um die Sitzschienenbreite / Länge etc.
Ich würde es nicht probieren... -
-
Nö, die Uhr ist eigentlich bei Start synchron. Nach diversem Updates hatte ich das --:-- (keine Uhrzeit für 4 Minuten) Problem auch nicht mehr. Er wacht halt einfach nicht auf, wenn es Zeit wird, und da ist egal ob VK per App oder per KI eingestellt. Was ganz neu ist in den letzten 2 Fällen, das er das nachladen auf 100% verweigert - nicht gut!
Mal sehen ob sie jetzt zu einem KI Tausch bereit sind, der soll angeblich auch beim Media Besserung bringe. -
Steht doch hier schon alles
Brabus Benziner nur noch bis Februar 2018 bestellbar