Rudolph , ich meinet wegen der falschen Nummer ![]()
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Warum nicht? Bei seinen Fahrleistungen?! Die neuen sind doch gut und bei Leasing eh "juck".
-
Wirst du nicht als Nachrüstung bekommen, ist an dieses Sondermodell Nightsky gebunden - denke ich mal. Wobei so ein bischen Recherche inm EPC, es könnte eventuell die Nummer A4512700156 sein - ohne Gewähr
Weiß jetzt nicht genaui wie ich die Fussnote deuten soll?! Heisst das jetzt nicht Sportpaket, aber Nightsky?P.S: Da kann auch was nicht stimmen, das ist eine 451 Nummer und Google Bildersuche bringt mir auch Schalthebel vom 451...
-
Du musst im App Store ein Feedback geben, dann kann es vorkommen, das sie meinen du sollst dich per Telefon bei Ihnen melden
-
Der künftige Fahrzeughersteller wird seinen Sitz wahrscheinlich wieder in Deutschland haben -
solange es keins von V.A.G ist...
-
Hallo Manoku,
der Sinn ist, das du dein Handy per Kabel mit dem Media verbindest, Android Auto startest und z.B. durch langen Druck der Sprachbefehltaste den Google Assistenten starten kannst. Im Gegensatz zu Tante Smart, versteht Google einen nämlich hervorragend und ich kann eine Adresse nach belieben eingeben, oder spontan Öffnungszeiten vom Ziel abfragen - praktisch schon wie MBUX vom Daimler. Spotify geht auch über AA mit Auswahl der Playlist etc. Das Media ist dazu zu blöd. -
Na erdulden, da Leasing - oder mal nach gebrauchten schauen

-
Sh.., du hast recht. Mit den Zahlen wohl verrutscht. Mensch Rudolph, sag doch was

links - A4537350700 - 110,21€
rechts - A4537350800 - 110,21€
hinten - A4536780700 - 248,61€(Ohne Gewähr!)
Können das die Admins eventuell korrigieren?
-
Sehr schick, weisse A-Säulen mag ich eh nicht, da sieht man ruck zuck Dreck dran
-
Oh Wunder, sie geht auch mit IOS 12