Der künftige Fahrzeughersteller wird seinen Sitz wahrscheinlich wieder in Deutschland haben -
solange es keins von V.A.G ist...
Der künftige Fahrzeughersteller wird seinen Sitz wahrscheinlich wieder in Deutschland haben -
solange es keins von V.A.G ist...
Hallo Manoku,
der Sinn ist, das du dein Handy per Kabel mit dem Media verbindest, Android Auto startest und z.B. durch langen Druck der Sprachbefehltaste den Google Assistenten starten kannst. Im Gegensatz zu Tante Smart, versteht Google einen nämlich hervorragend und ich kann eine Adresse nach belieben eingeben, oder spontan Öffnungszeiten vom Ziel abfragen - praktisch schon wie MBUX vom Daimler. Spotify geht auch über AA mit Auswahl der Playlist etc. Das Media ist dazu zu blöd.
Na erdulden, da Leasing - oder mal nach gebrauchten schauen ![]()
Sh.., du hast recht. Mit den Zahlen wohl verrutscht. Mensch Rudolph, sag doch was ![]()
links - A4537350700 - 110,21€
rechts - A4537350800 - 110,21€
hinten - A4536780700 - 248,61€
(Ohne Gewähr!)
Können das die Admins eventuell korrigieren?
Sehr schick, weisse A-Säulen mag ich eh nicht, da sieht man ruck zuck Dreck dran
Oh Wunder, sie geht auch mit IOS 12 ![]()
Solle dieser Fehler dann noch ein einziges Mal auftreten beende ich den Leasingvertrag umgehend.
Ich brauche ein zuverlässiges Auto. PUNKT.
Hi Manfred,
nehme mal an dein Smart ist nicht neu und beherrscht keine Android Auto? Sofern du keinen Apfel hast, bleibt noch die Variante hier
inklusive super Anleitung von 'kfreyd'
, damit kannst du dann über Google navigieren - eventuell geht da auch das Routen erstellen/abrufen, kenn ich mich nicht so aus.
Och nee, echt jetzt? Unfassbar.
Welche Nummer hat das Teil?