Beides falsch. Only Elektro ab 2020, gibts einen ausführlichen Thread dazu. Es gibt definitiv keinen 109 PS Brabus mehr, wegen fehlender Abgas Zertifizierung. Wenn, hat der Händler damals bestellt und bekommt sie jetzt bzw Lagerware. Er sollte die aber schleunigst zulassen als Tageswagen, ansonsten wird das nix mehr. Stichtag (01.09?) weis ich jetzt nicht mehr
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Es funktioniert definitiv nicht. Der müsste schon längst wach sein und fertig laden bzw. heizen.
Screenshot_2018-09-10-06-03-03.pngIMG_20180910_061559.jpg -
Diese Mittelteil am Tacho würde mich verrückt machen.
Ich glaube die haben die Abschleppöse immer dran weil das so ein bisschen Rallye mäßig aussieht ?! -
@hardy - So würde ich das auch sehen und habe die exakt gleichen Erfahrungen wie du. Auch knapp 5000 km. Verlässlich lässt sich das nur mit Tool aus dem GE Forum
https://www.goingelectric.de/forum/smart-eq-fortwo-batterie-reichweite/ed4scan-ev-diagnostics-453-series-t31738.html oder Batterieprotokoll -
E-Zeichen haben sie jedenfalls

-
Ich glaub mal nicht, dem 44 fehlen z.B schon mal die Laschen für die Gurtführung - ob man die braucht ist wieder es anderes
-
Nun gut, wenn man will findet man immer ein Haar in der Suppe. Fakt ist, nach drei Jahren wirds kostenpflichtig oder eben eingestellt, wie aktuell beim 451ED
-
Ich zahle für die EQ Control App
Interessant, meine ist 3 Jahre kostenlos
-
Ist doch alles korrekt, er meldet euch wenn die Batterie 80 bzw 100% hat. Es war nie die Rede davon das er dabei auch laden muss.
Übrigens Feedback zu meiner Rezension:Es sind Rückmeldungen wie deine, die uns helfen, die App in Zukunft noch besser zu machen. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, AR.!
Na denn. Was ich bis jetzt gemerkt habe, die neue App hat exakt die gleichen BUGS wie die alte. Da wurde nur optisch retuschiert und in die App geschoben. z.B. hängt immer wieder die Sofort Klimatisierung. Beim ersten Mal gehts, in der neuen wird auch ein 5 min Countdown angezeigt (Wow) , aber dann lässt es sich nicht ein zweites Mal aktivieren, da angeblich immer noch aktiv. In der alten hat man eventuell noch die Chance über Aktivierung der Abfahrts VK diesen Prozess zu unterbrechen in der neuen hab ich das nicht hinbekommen, da nur noch ein Zugangsfenster zur Abfahrtszeit > die alte hat 2 mit Vorklima und Abfahrtszeit getrennt.
P.S: Mir fällt gerade auf, Tag und Nacht Strom ist ja auch total entfallen
. Böse Überraschung für Nachtstrom und PV (oder wie das heisst) Anlagen Nutzer würde ich sagen -
Da hätte ich auch mehr gewettet, wenn man manch Preise für läppische Carbon Abdeckungen sieht.