Nö, die Uhr ist eigentlich bei Start synchron. Nach diversem Updates hatte ich das --:-- (keine Uhrzeit für 4 Minuten) Problem auch nicht mehr. Er wacht halt einfach nicht auf, wenn es Zeit wird, und da ist egal ob VK per App oder per KI eingestellt. Was ganz neu ist in den letzten 2 Fällen, das er das nachladen auf 100% verweigert - nicht gut!
Mal sehen ob sie jetzt zu einem KI Tausch bereit sind, der soll angeblich auch beim Media Besserung bringe.
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Steht doch hier schon alles
Brabus Benziner nur noch bis Februar 2018 bestellbar -
Beides falsch. Only Elektro ab 2020, gibts einen ausführlichen Thread dazu. Es gibt definitiv keinen 109 PS Brabus mehr, wegen fehlender Abgas Zertifizierung. Wenn, hat der Händler damals bestellt und bekommt sie jetzt bzw Lagerware. Er sollte die aber schleunigst zulassen als Tageswagen, ansonsten wird das nix mehr. Stichtag (01.09?) weis ich jetzt nicht mehr
-
Es funktioniert definitiv nicht. Der müsste schon längst wach sein und fertig laden bzw. heizen.
Screenshot_2018-09-10-06-03-03.pngIMG_20180910_061559.jpg -
Diese Mittelteil am Tacho würde mich verrückt machen.
Ich glaube die haben die Abschleppöse immer dran weil das so ein bisschen Rallye mäßig aussieht ?! -
@hardy - So würde ich das auch sehen und habe die exakt gleichen Erfahrungen wie du. Auch knapp 5000 km. Verlässlich lässt sich das nur mit Tool aus dem GE Forum
https://www.goingelectric.de/forum/smart-eq-fortwo-batterie-reichweite/ed4scan-ev-diagnostics-453-series-t31738.html oder Batterieprotokoll -
E-Zeichen haben sie jedenfalls

-
Ich glaub mal nicht, dem 44 fehlen z.B schon mal die Laschen für die Gurtführung - ob man die braucht ist wieder es anderes
-
Nun gut, wenn man will findet man immer ein Haar in der Suppe. Fakt ist, nach drei Jahren wirds kostenpflichtig oder eben eingestellt, wie aktuell beim 451ED
-
Ich zahle für die EQ Control App
Interessant, meine ist 3 Jahre kostenlos