War wohl nix mit der Info, oder?
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Darf man mal fragen was so was kostet? Ich denke doch, das ist ein Riesen Aufwand, mit Formenbau etc. Oder gab's das schon fertig irgendwo zu kaufen?
-
-
Ganz schönes Trum, da kann dann aber niemand mehr sitzen oder geht der Fussraum so in die Tiefe?
Ahh, gerade gelesen, da steckt sonst Schaumstoffelement

-
Dachte Daimler hätte mal eine Email raus geschickt wenn es die neue App gibt - aber nein...
HaHa, der war gut. Die einzigen die hier Infos raushauen sind wir (aka Forum)

-
Teste ja gerade weiterhin die VK und scheinbar hat das Update doch nichts gebracht. Die VK glänzt weiterhin mit Ausfällen. Gestern mal die VK zur Abfahrtszeit (ohne SmartCharge) im Fahrzeug eingestellt und auf der neuen EQ App geschaut. Angeblich keine VK eingestellt?! Kontrolle auf der alten App, gleiches Problem. Apps waren aber online denn der Ladezustand stimmte und es kam auch eine 80% Ladestands SMS. Also per App VK nochmal gestartet, wurde auch betätigt. Bei der neuen App sieht man das nicht mal im Startbildschirm - da ist dieses Heizsymbol scheinbar nur für die Sofort VK
Nun viel mir aber auf, das plötzlich das Ladekabel getrennt angezeigt wurde und nur 97% Kappa. Hab das dann auf die VK geschoben das er dann die restlichen % kurz vor bzw. mit VK reinschiebt. Leider heute morgen keine VK / keine 100% / Kabel dran und Wallbox grün. Am Smart hat das "ED" nicht geleuchte. 06:10 VK Zeit weiterhin im KI
-
Heute hatte ich es das erste Mal das er bei 97% hängen geblieben ist und mir Ladekabel getrennt angezeigt hat, obwohl Kabel dran und Wallbox grün. Am Smart hat das "ED" nicht geleuchtet. Gestern nämlich ein bisschen mit der neuen App rumgespielt und mal wieder VK getestet - die funzt nämlich immer noch nicht richtig und ich mache gerade den Dauertest. Mehr dazu aber hier, wegen VK Thema
-
Ich glaube ich hatte das schon mal erwähnt - über Ebay Kontakt?! - , das sind keine Brabus Felgen!
Das würde ich korrigieren, um Problemen nach dem Verkauf aus dem Weg zu gehen -
Fox-Sportauspuff dröhnt unerträglich laut!?
Für mehr Infos das Ganze Gedöns lesen, auch wegen der längeren Schraube
-
Jepp, fettes Lob für die stimmige Umsetzung