Beiträge von andre280e

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Ist doch alles korrekt, er meldet euch wenn die Batterie 80 bzw 100% hat. Es war nie die Rede davon das er dabei auch laden muss. :D
    Übrigens Feedback zu meiner Rezension:

Es sind Rückmeldungen wie deine, die uns helfen, die App in Zukunft noch besser zu machen. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, AR.!

Na denn. Was ich bis jetzt gemerkt habe, die neue App hat exakt die gleichen BUGS wie die alte. Da wurde nur optisch retuschiert und in die App geschoben. z.B. hängt immer wieder die Sofort Klimatisierung. Beim ersten Mal gehts, in der neuen wird auch ein 5 min Countdown angezeigt (Wow) , aber dann lässt es sich nicht ein zweites Mal aktivieren, da angeblich immer noch aktiv. In der alten hat man eventuell noch die Chance über Aktivierung der Abfahrts VK diesen Prozess zu unterbrechen in der neuen hab ich das nicht hinbekommen, da nur noch ein Zugangsfenster zur Abfahrtszeit > die alte hat 2 mit Vorklima und Abfahrtszeit getrennt.

P.S: Mir fällt gerade auf, Tag und Nacht Strom ist ja auch total entfallen :thumbdown: . Böse Überraschung für Nachtstrom und PV (oder wie das heisst) Anlagen Nutzer würde ich sagen

Teste ja gerade weiterhin die VK und scheinbar hat das Update doch nichts gebracht. Die VK glänzt weiterhin mit Ausfällen. Gestern mal die VK zur Abfahrtszeit (ohne SmartCharge) im Fahrzeug eingestellt und auf der neuen EQ App geschaut. Angeblich keine VK eingestellt?! Kontrolle auf der alten App, gleiches Problem. Apps waren aber online denn der Ladezustand stimmte und es kam auch eine 80% Ladestands SMS. Also per App VK nochmal gestartet, wurde auch betätigt. Bei der neuen App sieht man das nicht mal im Startbildschirm - da ist dieses Heizsymbol scheinbar nur für die Sofort VK X/
    Nun viel mir aber auf, das plötzlich das Ladekabel getrennt angezeigt wurde und nur 97% Kappa. Hab das dann auf die VK geschoben das er dann die restlichen % kurz vor bzw. mit VK reinschiebt. Leider heute morgen keine VK / keine 100% / Kabel dran und Wallbox grün. Am Smart hat das "ED" nicht geleuchte. 06:10 VK Zeit weiterhin im KI :thumbdown:

Heute hatte ich es das erste Mal das er bei 97% hängen geblieben ist und mir Ladekabel getrennt angezeigt hat, obwohl Kabel dran und Wallbox grün. Am Smart hat das "ED" nicht geleuchtet. Gestern nämlich ein bisschen mit der neuen App rumgespielt und mal wieder VK getestet - die funzt nämlich immer noch nicht richtig und ich mache gerade den Dauertest. Mehr dazu aber hier, wegen VK Thema