Wie Torro sagt, abwarten. Der Konfigurator befindet sich nur mal wieder im Update Modus zur Modellpflege und da hakt es, wie immer, etwas. Keine frühzeitige Einstellung Benziner und auch kein WLPT Problem - die sind schon längst zertifiziert.
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Übrigens Rabatt-Code NBA30OFF geht immer noch
-
Gab auch schon ein Feedback, wie ich sehe?! Aber drei Sterne sind zuviel. Bei manchen frage ich mich auch, ob die die selbe App haben wie ich? Oder gibts bei Googel Bonuspunkte für gute Rezi´s
-
Das lange Warten hat sich anscheinend gelohnt. App funktioniert einwandfrei. Anmeldung ohne Probleme. - das wars dann aber auch, denn dann kommt recht schnell und fast ständig die Fehlermeldung "Ups, auch den Servern geht mal die Energie aus. Versuch es später noch einmal"
-
Intuitives Design! - Jepp, ganz wichtig - ich will Funktion, für Design kann ich mir nix kaufen
-
Coole App, die sehr übersichtlich und stabil läuft! - genau, seit 4h ist mein Auto in 2h voll
-
Das lange Warten hat sich anscheinend gelohnt. App funktioniert einwandfrei. Anmeldung ohne Probleme. - das wars dann aber auch, denn dann kommt recht schnell und fast ständig die Fehlermeldung "Ups, auch den Servern geht mal die Energie aus. Versuch es später noch einmal"
-
Aber ansonsten ist das Ding Sch...e.
Entschuldigung, aber das muss mal gesagt werden. Heutzutage muss alles hip und bunt sein, nach Nutzwert wird da nicht geschaut. Was genau ist denn jetzt anders oder besser geworden? Früher hatte ich im Startbildschirm fast alles im Blick und jetzt? Nur Akkustand sichtbar, der Rest über zig Untermenus. Hier mal der Vergleich alt vs. Neu -
Aber nur seitlich, macht das Sinn. Denn hinten muss die Scheibe ja ganz raus und bei dem Preis kann man folieren lassen - komplett
Heckscheibe und Dreiecksfenster tönen (folieren)"Privacy Glas" (so heisst das wirklich) für 44
links A4537350100 - 72,54€
rechts A4537350200 - 72,54€
hinten A4536780700 - 248,61€ -
Nein, ist wohl eine neue zusätzliche Ausstattungslinie (IDBA). Dafür entfällt das Brabus Sportpaket
-
Hier schon mal durchgehangelt?
-
Hast du dein System nochmal inkl SD Karte gestartet? Ansonsten probier mal 5x Häuschen drücken, bewirkt ein Reset.
-
und da sollen Geräusche von den Federn kommen? Beim Ein und Aussteigen, oder wie? Ich scheine heute ein bisschen Begriffs stutzig zu sein...
-
definiert mal “ im Stand“