Sich mal mit dem Begriff Grill / Kühlergrill.
Jede Menge Infos, oder direkt hier mit Teileliste.
Grill eventuell auch von mbgtc.de
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Einfach mal links/rechts tauschen (lassen)?
-
Wenn man die Linke Feder um 90° nach rechts drehen würde liegen auch vier Windung aufeinander. Trotzdem sieht das ganze merkwürdig aus. Ich kenne das von meinen älteren Fahrzeugen so, da müssen die Federn in einer Pfanne mit Vertiefungen anliegen, das scheint hier nicht der Fall zu sein oder ist bei neueren Fahrzeugen nicht mehr so?!
-
@PoWder - Klaus hat's erfasst. Morgens um 6:00, Licht ist an, im Waldstück auf Fernlicht umgeschaltet und es ward Finster!
Zurück auf Abblend, nochmal Fern, dann ging's. Ansonsten war es eher ein Wackelkontakt, in dem das Fernlicht kurz weg war, aber dafür wieder Abblendlicht. -
genau, Abblend aus, aber Fern tot
-
Jupp, bzw. es war kurz mal finster und die Rückstellkraft beim Blinken war zu hoch.
Die im Eingangspost erwähnte Fehlermeldung hatte ich aber noch nie. -
Hatte bisher nur das Fernlichtproblem. Das hier ist erst beim neuen Hebel aufgetaucht
-
an guten tagen hatte ich immer 200 km auf der anzeige - jetzt freue ich mich inzwischen wenn mal 160 km angezeigt werden.
Sorry, die Aussage ist aber mal gar nichts wert. Was waren die Randbedingungen?Hast du nach dem Laden resettet, welchen Verbrauch zeigt die Anzeige an, etc.
Nach Reset, mit 13 kw/h zeigt er bei mir schon immer 160 km.
Er kann aber auch anders2018090109081100.jpg -
Klaus, etwa so? Vor kurzem ging nach Tunnelfahrt das Licht in “Auto“ nicht mehr aus. Ging nur mit Zündung aus wieder. Mein Hebel ist 3Wochen alt
2018090108515300.jpg -
Die alte doch auch?
“Für weiter Einstellungen Hochformat verwenden“
Viel schlimmer finde ich die mangelnde Übersichtlichkeit und besser ist da gar nix geworden.
Meine erzählte mir 4h, das er in 2h10h voll ist. Derweil bin ich bei 98%.
Das Widget aktualisiert sich auch nicht