Nein, ist wohl eine neue zusätzliche Ausstattungslinie (IDBA). Dafür entfällt das Brabus Sportpaket
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Dann geh mal eine Seite zurück und ließ alle Posts des heutigen Tages
-
Willst du mich veräppeln?
-
Interieur:
> BRABUS Sportsitze mit Polsterung in Nappa-Leder perforiert/Leder in schwarz mit spezifischen Ziernähten in grau
> Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer sowie höhenverstellbarer Fahrersitz
> Panoramadach
> BRABUS Instrumententafel in Lederoptik/Stoff
in schwarz, Türmittelfelder aus Stoff in schwarz und Akzentteile in schwarz/grau
> BRABUS Multifunktionsportlenkrad im 3-Speichen-Design in Nappa-Leder mit Lenkradspange in anthrazit und spezifischen Ziernähten in grau (i.V.m. twinamic inkl. Schaltpaddles am Lenkrad).
> BRABUS Schaltknauf in Leder.
> BRABUS Handbremsgriff in Leder.
> BRABUS Fußmatten-Velours mit eingesticktem BRABUS Logo und Schriftzug
>Sportpedalanlage aus gebürstetem Edelstahl mit Gumminoppen.
Exteriour:
> BRABUS Frontspoiler in bodypanel-Farbe.
> BRABUS Heckschürze in bodypanel-Farbe.
> Heckdiffusoreinsatz in grau matt.
> Sportfahrwerk mit 10 mm Tieferlegung (nicht Ölfür smart EQ fortwo/forfour).
> Serie: BRABUS (16“/17“, 17“/17“) Monoblock IX Leichtmetallräder in grau matt lackiert
> Optional: BRABUS (16“/17“, 17“/17“) Monoblock IX bicolor Leichtmetallräder in grau matt und glanzgedreht lackiert
>BRABUS Style Schriftzug im Spiegeldreieck(bzw. auf der B-Säule). Gilt nicht für smart EQ fortwo/forfour. -
bitte wieviel??? Das waren bei den Benzinern bisher 2000€ Aufpreis?!?!?!?!
Da war aber Sportsitze und so Interieur nicht dabei, oder?
-
-
42 inkl.EQ! = 4350.-€ / 44 inkl.EQ! = 4950.-€
Aktualisierte Preisliste soll zum 01.09 online sein. Dito für Code 809
Die Brabus 16"17" / 17"17" Monoblock IX in grau matt gibts jetzt auch für EQUnd man glaubt es kaum, endlich hat es die Ami - Gurtumlenkung am Sitz - nur beim Komfortpaket! - unfassbar
-
Jupp, wie es der Zufall will, ist mir gerade eine Info zugeflattert. Stay Tuned

-
Irgendwie kann ich mir ja ein schmunzeln nicht verkneifen. Da wird die ganze Zeit rumgemeckert, das die Verbrauchsangeben/Abgaswerte nicht korrekt angegeben sind und jetzt wo realitätsnaher gemessen wird, wundert man sich über höhere KFZ Steuer.. Seit doch froh, das es nicht nachträglich noch erhöht wird. Wie war das mit dem Omelett und den Eiern?
Bin ja mal gespannt was ich für meinen Diesel ab Nov. zahle -
Tja, still ruht der See. Was soll man auch für ein Jahr noch "liften"