Klaus, etwa so? Vor kurzem ging nach Tunnelfahrt das Licht in “Auto“ nicht mehr aus. Ging nur mit Zündung aus wieder. Mein Hebel ist 3Wochen alt
2018090108515300.jpg
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die alte doch auch?
“Für weiter Einstellungen Hochformat verwenden“
Viel schlimmer finde ich die mangelnde Übersichtlichkeit und besser ist da gar nix geworden.
Meine erzählte mir 4h, das er in 2h10h voll ist. Derweil bin ich bei 98%.
Das Widget aktualisiert sich auch nicht
-
Ist bereits online. Suchen mit “smart EQ control“ nur so findet man es im Store.
-
Neueste Erkenntnis laut Infoletter 29.08.2018
Die neue smart EQ Control App steht voraussichtlich (ich liebe dieses Wort
) ab dem 31.08.2018 in den IOS und Android Appstores kostenlos zum Download bereit -
Nein, ist wohl eine neue zusätzliche Ausstattungslinie (IDBA). Dafür entfällt das Brabus Sportpaket
-
Dann geh mal eine Seite zurück und ließ alle Posts des heutigen Tages
-
Willst du mich veräppeln?
-
Interieur:
> BRABUS Sportsitze mit Polsterung in Nappa-Leder perforiert/Leder in schwarz mit spezifischen Ziernähten in grau
> Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer sowie höhenverstellbarer Fahrersitz
> Panoramadach
> BRABUS Instrumententafel in Lederoptik/Stoff
in schwarz, Türmittelfelder aus Stoff in schwarz und Akzentteile in schwarz/grau
> BRABUS Multifunktionsportlenkrad im 3-Speichen-Design in Nappa-Leder mit Lenkradspange in anthrazit und spezifischen Ziernähten in grau (i.V.m. twinamic inkl. Schaltpaddles am Lenkrad).
> BRABUS Schaltknauf in Leder.
> BRABUS Handbremsgriff in Leder.
> BRABUS Fußmatten-Velours mit eingesticktem BRABUS Logo und Schriftzug
>Sportpedalanlage aus gebürstetem Edelstahl mit Gumminoppen.
Exteriour:
> BRABUS Frontspoiler in bodypanel-Farbe.
> BRABUS Heckschürze in bodypanel-Farbe.
> Heckdiffusoreinsatz in grau matt.
> Sportfahrwerk mit 10 mm Tieferlegung (nicht Ölfür smart EQ fortwo/forfour).
> Serie: BRABUS (16“/17“, 17“/17“) Monoblock IX Leichtmetallräder in grau matt lackiert
> Optional: BRABUS (16“/17“, 17“/17“) Monoblock IX bicolor Leichtmetallräder in grau matt und glanzgedreht lackiert
>BRABUS Style Schriftzug im Spiegeldreieck(bzw. auf der B-Säule). Gilt nicht für smart EQ fortwo/forfour. -
bitte wieviel??? Das waren bei den Benzinern bisher 2000€ Aufpreis?!?!?!?!
Da war aber Sportsitze und so Interieur nicht dabei, oder?
-