Irgendwie kann ich mir ja ein schmunzeln nicht verkneifen. Da wird die ganze Zeit rumgemeckert, das die Verbrauchsangeben/Abgaswerte nicht korrekt angegeben sind und jetzt wo realitätsnaher gemessen wird, wundert man sich über höhere KFZ Steuer.. Seit doch froh, das es nicht nachträglich noch erhöht wird. Wie war das mit dem Omelett und den Eiern?
Bin ja mal gespannt was ich für meinen Diesel ab Nov. zahle
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Tja, still ruht der See. Was soll man auch für ein Jahr noch "liften"
-
Evtl. wäre der 90PS Schalter das Richtige für mich...
Na, sag ich doch

-
Würde ich mal von ausgehen.
-
Was somit seine Aussage bestätigt, das seine nicht befüllt werden darf, da vermutlich undicht. Wie will man denn das kontrollieren? Kann doch die Werkstatt hinterher behaupten, sie haben das im Rahmen der Wartung befüllt und dann ein Leck festgestellt ...
-
Eine Routenplanung VOR DER FAHRT ist mit dem bei TT gekauften Blitzern NICHT möglich!Schlag mich bitte nicht, aber das ist unglücklich formuliert. Sollte besser heissen
Eine Blitzeranzeige VOR DER FAHRT ist mit dem bei TT gekauften Blitzern NICHT möglich!
-
meinst du das hier?
Da hatten wir was von längerer Schraube, hangel dich mal zur Nummer durch. -
Das geht nicht!
-
Korrekt, die einzigen die erwiesener Maßen beschissen haben, sind die von VW.
Alles andere ist meiner Meinung nach, nur ein Versuch von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken. Nicht wahr, Herr Scheuer? -
Klaus, keine Ahnung was du damit meinst, aber wähle ich Fortwo Electric drive kommt mein ED (12/2017 -) und wähle ich EQ fortwo kommt der EQ (01/2018-05/2018) + (06/2018 - ) und zwar mit den richtigen Bildern ??