Also die von Smart ist wohl nicht so beliebt, da gibt's bessere. Selbst im GE Forum gibt's da kaum Nutzer.
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Coole Aktion, selber machen gefällt mir. Danke fürs teilhaben lassen.
-
Such mal mit dem Begriff Kundenpaket, man muss ja nicht alles 5 mal erklären

-
Er hat Jehova gesagt *
*Für Insider

-
9,50 (inkl.MwSt? ) für 1AW ist aber auch sehr günstig. Bei meinem sind da 11,74 brutto fällig
-
Wie Chris33 sagt, lass dir ein Angebot/Kostenvoranschlag machen und zwar ohne Kundenpakete! Frag eventuell nach alternativem Öl und nicht die teure Mobil Plöre für 30€/l. Es gibt festgelegte AW Werte für Inspektionen und auch die ET Preise sind bekannt, einzig die AW Werte differieren in den Autohäusern.
Wieviel km/ EZ / Service B ?So
Wie hoch sind eure Wartungskosten beim Smart 453?
kann dass nämlich laufen, Kostenvoranschlag technisch
-
Wer suchet, der findet
Sondermodell For Four Crosstown Edition -
...diese Antwort aus der FAQ macht mich viel nervöser.
Wieso, ist doch klar und ansich eine dämliche Frage. Wie soll denn bei allen unterschiedlichen Heckkonzepten (Form, Breite, Höhe) ein universeller Träger entwickelt werden?
Es gibt ja schon alleine 3 Grundtypen um nur die paar Ford,Opel,VW abzudecken -
Schriftlich den Mangel beim Vetragshändler anzeigen und eine angemessene Frist zur Nachbesserung setzen.
Genau, DAS ist eigentlich der richtige Weg. Ansprechpartner ist eigentlich zuerst immer der Händler - jedenfalls steht das so in meinen Leasing Vertrag. Wie das beim Kaufvertrag aussieht weiss ich nicht, aber ich kenne es nur so.
Kann da mal einer im Kleingedruckten schauen? -
Ich teile zum Teil deine Bedenken, obwohl es gut gemacht und stabil aussieht Das Grundmodul ist ja bei allen Kombi/Steilheck Heckklappenmodellen gleich, nur der Montagesatz unterscheidet sich. Hab aber mal ein bisschen bei Atera geschaut und beiFAQ steht folgendes.
Weshalb gibt es relativ wenig Fahrzeuge im Programm?
Wird durch Tragfähigkeit der Heckklappen, Positionierung der Heckleuchten - oder zu geringes Spaltmaß eingeschränkt.Gibt einem schon zu denken, auch wenn keine ABE erforderlich scheint - wieso eigentlich nicht Sonst brauchts für jeden Mist eine ABE??