Ok, verstanden. Trotzdem gibt es keinen LED Scheinwerfer und auch keine LED Kennzeichenbeleuchtung ab Werk bei Smart! Könnte es sein das du die Tagfahrlicht LED meinst?
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Lt. Homepage stößt der 66 kW mit twinamic 114 g/km aus - so langsam wird das hier so 'ne Art Steuer-Lotterie

Fussnote lesen!
³Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Es handelt sich um die „NEFZ-CO2-Werte“ i.S.v. Art. 2 Nr. 1 Durchführungsverordnung (EU) 2017/1153. Die Kraftstoffverbrauchswerte wurden auf Basis dieser Werte errechnet. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen verschiedenen Fahrzeugtypen. Die Werte variieren in Abhängigkeit der gewählten Sonderausstattungen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. -
...und wieder mal hat das allwissende Forum zugeschlagen, chaka
. Aber die Leute von Brabus haben meinen Respekt, schnell sind sie. -
-
Bestimmt wie bei mir, die haben schon die Werte angesetzt die erst a 1.9. gelten sollen
Das dürfte die gar nicht und schon gar nicht bei schon zugelassenen Fahrzuegn. Da wiehert mal wieder der obereifrige Amtsschimmel bzw ein Programmierfehler!
-
Nee, muss man nicht. Selber mal ein bischen bemühen
Google doch mal nach "Standox Farbtonsuche"
oder unter
http://www.standox.com/de/de_DE/colour-tools/standowin.html -
Ok, alles klar. Ursprünglich ging der Link direkt zur Standox Farbe? Auf dem Apfel Phone geht der Link?!
-
was soll das jetzt? Doppelt hält besser, oder wie?
-
-
smart-BRABUS GmbH
Am Vorthbach 50
46240 Bottrop, Germany
phone: +49 2041 7744-122
fax: +49 2041 7744-404
e-mail:tailormade@brabus.com
tailormade.brabus.com
www.smart-brabus.com
www.brabus.com