Blöde Frage, wie oder wo parkst du? Das sieht aus, als wenn du rückwärts irgendwo mit heissem Auspuff dran gefahren wärst.
Vor allem, da es links am Rand auch zu sehen ist.
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Deshalb sind ja die meisten Abrechnungen nach Ladezeit und nicht nach KW. Hilft natürlich nix, wenn nicht angestöpselt.
Da hilft nur anzeigen!
Ich muss zur Zeit immer mal wieder bei Car2Go anrufen. Viele von den Nutzern scheinen das System nicht zu verstehen. Ladesäulen sind keine C2G Parkplätze! -
Weil kurze Federn noch kein Sportfahrwerk sind.
Zitiere Wiki:...Das Sportfahrwerk ist PKW-Fahrwerk bei dem die Kombination aus Stoßdämpfern und Federn „sportlicher“ als die serienmäßige ausgelegt ist.....Text gelöscht, da das ganze Thema Drehstab/Querlenker noch mal genau recherchiert werden muss

Fakt ist, es gibt Unterschiede -
Äh,er fragt aber doch nach Lorinser?!
-
Wie schon oft gesagt wurde, Finger weg vom Explorer!
Ausserdem, wozu die Karte? Ich hab mein Update ohne installierte Karte gekauft! Anmelden muss reichen. -
-
Das ist aber kein Stabi, sondern der Drehstab.
-
Du meinst die Drehstäbe Nr.50?
Sind schon mal beim 42ED mit anderer Nummer als beim 42BenzinerFalsch geschaut, Nummer ist gleich bei allen. Egal ob42Cp, 42Cb,44, Brabusse oder Stromer.
Kaffee kochen können die aber wenigstens in deinem SC? -
Anleitung für ist raus
Austausch Serien Frontspoiler gegen Brabus -
Anleitung für Front ist raus
Austausch Serien Frontspoiler gegen Brabus