Warum sollte das auch nicht Funktionieren? Das funzt nur dann nicht, wenn die eingestellte Temp. noch nicht erreicht ist.
Siehe mein Posting 14 aus der Einführungsschrift: Temperatur eingeregelt!
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Klima aus ändert am Geräusch nix, aber er ist ja auch elektrisch angertrieben
-
Hi Hardy, danke für die Info. Genau so sehe ich das auch, denn das Geräusch kam ja plötzlich. Die Abhängigkeit Geschw./Drehz. kann ich bestätigen, da es ja erst ab 100 auftaucht. Ab 0:37, wo es am extremsten ist, habe ich ja von 100 auf 130 voll beschleunigt und da kristallisiert sich das Geräusch stärker, als ab 0:10, denn da war die Beschleunigung unter ECO, das heisst reduziert und nur bis ca.120. Das mit "N" werde ich mal versuchen, guter Tipp
-
100 in der Kurve?
Is nich!
Im SC Vergleichsfahrt mit dem Vorführer sollte ja möglich sein. Das Geräusch war Anfangs definitiv nicht! -
Doch, das hilft mir schon. Das bestätigt meine Vermutung, das daß Geräusch nicht normal ist. Hatte das ja die ersten 2500 km auch nicht. Extrem finde ich es ab 0:37
-
Habs jetzt selber hinbekommen. Mit Movie Maker Tonspur und ein Bild zusammenfügen und für Youtube abspeichern. Voila. Ich bitte zur Hörprobe
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.100 km/h beschleunigt ab 0:10 bis 0:25, da war er auf ECO und bei knapp 120 abgeriegelt. Ab 0:35 nochmal Vollgas ohne ECO bis ca. 130 und dann Schiebebetrieb
-
Kann man da nicht 2 Umlenkrollen verbauen? Umbau komplett ist doch doof, das nächste Auto hat den Haken dann rechts und dann?
-
Falscher Hänger

-
Ähh, wo geklemmt und welche 6 Schrauben? Das ist alles fest, zudem ist da ja noch die Zugentlastung verankert. Das einzige was da geklemmt ist, ist das Stützrad - ist bin ich blind?