Ausbau der vorderen Stoßstange - steht alles unter Rubrik "Anleitungen"
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Einbau ist reversibel, da wird nichts gebohrt. Einzig die Klammern sind doof wegzubekommen, aber machbar. Hab noch Bilder auf dem Rechner. Heute Abend...
-
Also bei mir ist es unabhängig von der Temperatur. Das mit den 100 passt. Bin gespannt auf deinen SC Termin
-
Das mit dem Ton ist bei allen so. @ Daywalker, hast du Torros Rat befolgt und die Karte nochmal in den Computer und geschaut was passiert? TT hat da stellenweise eine Macke mit ich hab's installiert, oder auch nicht...
-
So, am 15ten ist Werkstatttermin. Inklusive der anderen üblichen Kleinigkeiten.
- Fernlicht fällt sporadisch aus oder lässt sich nicht einschalten.
- Fensterscheiben laufen nicht hoch im Automatikmodus. Einklemmschutz spricht ständig an
- Es scheint das manchmal die Rekuperation aussetzt?!
- Weiterhin Uhrenbug. Immer wieder Anzeige im KI mit 01:00 und im Mediasystem --:--. Benötigt dann ca. 3-4min zur Synchronisation. Da kann die Vorklimatisierung nicht funktionieren.Cooler Kommentar des Werkstatt Meisters:“ ...das sind aber viele Kleinigkeiten, aber da haben wir für fast alles eine Lösung.“
Hoffe das Geräusch ist nicht das wo es keine Lösung gibt.
Werde berichten -
Knapp daneben, dann habt ihr noch das "alte" Media und Car Play geht nur wie im Link beschrieben
-
-
ich glaube nicht, aber ich fahre normal auch nicht mit Navischirm, sondern Medien und bei Navigation hast du ja einen relativ Grosses Bild, da kommt dann der Blitzer
-
Warum sollte das auch nicht Funktionieren? Das funzt nur dann nicht, wenn die eingestellte Temp. noch nicht erreicht ist.
Siehe mein Posting 14 aus der Einführungsschrift: Temperatur eingeregelt! -