Alles Korrekt. Mit Ausnahme der Aussage,daß die Fahrtstufe N...
Stimmt, da es sich um die Einführungsschrift handelt. Haben vermutlich recht schnell erkannt, das daß nicht praktikabel ist und es in der Serie verworfen
Alles Korrekt. Mit Ausnahme der Aussage,daß die Fahrtstufe N...
Stimmt, da es sich um die Einführungsschrift handelt. Haben vermutlich recht schnell erkannt, das daß nicht praktikabel ist und es in der Serie verworfen
kennst du?
Du kannst kontrollieren ob die Lampe überhaupt geht, wenn du die Zündung einschaltest. Da sollten eigentlich alle Kontrolllampen einmal kurz aufleuchten. Ist z.B beim Gebrauchtkauf sehr wichtig wegen deaktivierter Airbaglampe etc.
hier zu sehen inklusive Zeigerdurchlauf
Nope, nur das was du da siehst. Aber wir hatten es doch hier an anderer Stelle wegen Brabus Sonderfarben mit Link...
BLÖDSINN!
Lacke gibts hier Datensammlung zu Lackfarben (Tridion und Panel)
Lackstift 42 graphit grey matt - A0009862650-7662
Lackstift 44 graphit grey matt - A0009862350-7276
und es gibt 14 Metallic Lackstifte
A0009862350 - Unbenannt.png
A0009862650 - Unbenannt.JPG
Sorry, da hör ich gar nichts, außer Windgeräusche
Sehr schön! Da sieht man wieder, Anschlussgarantie lohnt doch.
@bbi - bitte keine unnötigen Vollzitate. Danke.
@Leser - schön das du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt. Interessant wäre aber mal zu wissen, welche versprochenen Funktionen das waren? So ist das ganze nicht besonders aussagekräftig und nicht wirklich hilfreich. Ebenso weiss ich nicht so recht was ich von dem Hinweis auf den hochgelobten Händler halten soll. Hat er dich hängen lassen? Scheinbar ja nicht, wenn er drei Geräte besorgt hat, oder? Klingt alles ein bischen nach Verkaufswerbung für Alpine...
Und was hat teuer mit spießig zu tun? Manchem ist es halt das Geld nicht wert und ich kann mich dunkel erinnern, das hier beschrieben das Alpine auch seine Macken bzw nicht durchdachte Funktionen hat
E-Modus wird bei Vollgas ausgeschaltet - Kickdown Funktion über Druckpunkt