@HerrCooles - stimmt, so geht's aber wie gesagt nur am Stück!
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich spiele hier ja ungern den Spielverderber, aber so bekommst du die anderen Düsen nicht heraus. Die linke ist die einzige die sich trennen lässt, und das hast du hier getan! Normalerweise ist da dann ein schwarzes Loch. Schau mal nach dem Lüftungsdüsen Thread, da ist das beschrieben. Guidl war bisher der einzige, der alle seine Düsen trennen konnte. Ich glaube Smartville oder Blackred? hat eine zerstört bei dem Versuch
-
Kannst du meiner Meinung nach vergessen. Da hat jemand beim Programmieren einfach den Text vom 44 übernommen und nicht darüber nachgedacht, ob das bem 42 auch so ist. Der Konfigurator ist diesbezüglich so zuverlässig wie die Wettervorhersagen
-
Nanu was sehe ich da auf dem Trailer? Hat Grundi sich ein Brabus Tailor Cabrio bestellt

-
Hoffentlich kannst Du noch schlafen..
LGJa, aber IM Smart

-
Welches Handy?
-
CRD Shop ist übrigens ein Brabus Ableger. Da landen die Reste aus den ganzen Umbauten, Taylor Made etc.
-
- Hallo vor einer Woche hab ich einen Jahreswagen 453 Forfour eines Werksangegörigen über einen Händler ( kein Mercedes/Smart Autohaus) gekauft.
Nix Smart, nix Mercedes

-
Ich vermute mal die gibt es in A nicht, da die vom "electric drive Design-Paket [P77]" sind
Seite 18
https://www.smart.com/content/…rie-PL-March-2017-web.pdfDas gab es in A nicht, da ja Electric erst mit dem EQ und Schnelllader in A bestellbar war. Da war das ED Paket schon längst eingestellt. Also bleibt nur in Deutschland kaufen.
-
.. oder einfach mal von rechts nach links über den Bildschirm wischen mit dem Finger - für vorwärts