Nope, nur das was du da siehst. Aber wir hatten es doch hier an anderer Stelle wegen Brabus Sonderfarben mit Link...
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
BLÖDSINN!
Lacke gibts hier Datensammlung zu Lackfarben (Tridion und Panel)
Lackstift 42 graphit grey matt - A0009862650-7662
Lackstift 44 graphit grey matt - A0009862350-7276und es gibt 14 Metallic Lackstifte
A0009862350 - Unbenannt.png
A0009862650 - Unbenannt.JPG
-
Sorry, da hör ich gar nichts, außer Windgeräusche
-
Sehr schön! Da sieht man wieder, Anschlussgarantie lohnt doch.
-
@bbi - bitte keine unnötigen Vollzitate. Danke.
@Leser - schön das du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt. Interessant wäre aber mal zu wissen, welche versprochenen Funktionen das waren? So ist das ganze nicht besonders aussagekräftig und nicht wirklich hilfreich. Ebenso weiss ich nicht so recht was ich von dem Hinweis auf den hochgelobten Händler halten soll. Hat er dich hängen lassen? Scheinbar ja nicht, wenn er drei Geräte besorgt hat, oder? Klingt alles ein bischen nach Verkaufswerbung für Alpine...
Und was hat teuer mit spießig zu tun? Manchem ist es halt das Geld nicht wert und ich kann mich dunkel erinnern, das hier beschrieben das Alpine auch seine Macken bzw nicht durchdachte Funktionen hat -
E-Modus wird bei Vollgas ausgeschaltet - Kickdown Funktion über Druckpunkt
-
Da er nach dem Android fragt und wie er sagt den Thread aufmerksam verfolgt, wird er wohl das Audio haben.
Mit Media wäre es nämlich nicht möglich bzw auch eine Frickellösung. Ich nehme an du spielst als Alternative auf Android Car Play ab? -
-
@HerrCooles - stimmt, so geht's aber wie gesagt nur am Stück!
-
Ich spiele hier ja ungern den Spielverderber, aber so bekommst du die anderen Düsen nicht heraus. Die linke ist die einzige die sich trennen lässt, und das hast du hier getan! Normalerweise ist da dann ein schwarzes Loch. Schau mal nach dem Lüftungsdüsen Thread, da ist das beschrieben. Guidl war bisher der einzige, der alle seine Düsen trennen konnte. Ich glaube Smartville oder Blackred? hat eine zerstört bei dem Versuch