Auf jeden Fall kennt nicht mal Smart die Funktion. Die BA schweigt sich dazu aus und befiehlt Dauerdrücken. Luschen das
hier ist das Kompetenzzentrum
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
In dem Zug wurde auch die Verkleidung angepasst, dabei musste doch der Lacker ran, denn die Verkleidungen gibt es nicht in schwarz.Einspruch euer Ehren. Mit der neuen Perfect Ausstattung ist die Blende schwarz, also auch als ET zu bekommen.
Trotzdem, super fesch der Kleine -
Glückwunsch. Android scheinbar schon verbaut?
-
Nochmal in den Rechner und Kartenstand checken
-
Welche Karte hast du gekauft? Europa 1,5J?
Bei mir hat er auch wieder gesagt Update fehlgeschlagen, keine Karte erkannt. Ausgemacht ignoriert. Nächsten Tag, normaler Start mit Karte . Aber meine war ja vor dem Kauf auch schon aktuell. -
Kühlmassnahme klingt anders. Radlager auch.
-
Servus,
gestern wieder mit dem Ampi unterwegs gewesen zu meinen Oldtimern. Da muss ich dann immer einige Kilometer Bundesstrasse mit 100/120 fahren. Leider ist mir diesmla ein komisches Geräusch aufgefallen. Kam meiner Meinung nach von hinten rechts. Ist aber schwer zu sagen, da ich Hörgeräte trage und da ist es mit der Lokalisierung manchmal schwierig. Wie soll ich das Geräusch beschreiben? Nervig auf jeden Fall. Klingt wie ein gedämpfter Staubsauger trifft es am ehesten. Konstanter Ton. Ändert sich nicht mit Klima aus, Radio aus, schneller, langsamer, etc. Abends auf dem Rückweg das gleiche. Das Geräusch gab es bisher nicht. Fahrzeug war voll geladen. Kennt das jemand? -
Radar hab ich schon gehabt, danke

-
Code SUMMER2018 reduziert Preis von 40 auf 24 für 1,5 Jahre.
Vorher hier
30 % Rabatt auf eine neue Karte - oder sogar mehr !!
lesen! Eventuell funzt sogar noch der Code aus Post #1 -
Hmm, Radar geht wohl nicht, wenn man eingeloggt ist?!
EDIT: Zweimal hintereinander geht nicht. Wenn muss man wohl gleich alles in den Korb legen