42 = A-Säule = A4538170701
44 = B-Säule = A4538170201
Angaben zu Teilenummern sind nach bestem Wissen und ohne Gewähr. Bitte selbst überprüfen ![]()
42 = A-Säule = A4538170701
44 = B-Säule = A4538170201
Angaben zu Teilenummern sind nach bestem Wissen und ohne Gewähr. Bitte selbst überprüfen ![]()
Bei mir das gleiche, würde normal 12/23 auslaufen. Finde es übrigens mal wieder voll daneben, da diese Infos nur im Mercedes Me zu finden sind. Im Smart Connect Portal steht dort nur invalid data und dann heißen die Dienste auch anders. ![]()
Geht auch günstiger
Oder hier, wenn man gerade 12 Stück braucht 😝
Kanns mir zwar kaum vorstellen, aber vielleicht hat Smart gesagt, komm wir stellen es Ende 2024 eh ein, da kann man den Leiten nicht noch Geld abknöpfen.
Wäre interessant, wie es bei anderen aussieht.
PN is nich, da grösser als 1 MB
Sach mir per PN deine Mail, dann hast du die ganz fix
Ok, in meinem sind 12AW=60min. Da scheint also auch keine Einheit zu geben. Trotzdem happig
Warum nicht EQ? Was ist da der Unterschied?
Das siehst du richtig, du darfst mit 61 kg fahren.Eigentlich sollte sich da aber nichts bewegen. Wackelt da der Träger oder die AHK?
Beim Träger kann man normalerweise noch die Klemmkraft erhöhen. AHK Kopf ist sauber?
Unfassbar, wo ist das? Das sind ja 17€ pro AW netto. Bei meinem in Esslingen sind es 13,35. Wobei ich nicht wirklich verstehe, wieso es beim Verbrenner nur 11,61 kostet. Gefahrenzulage wegen Stromschlag, oder wie?
Frage: Akkus und Schlösser sind nicht mit am Bike, bei dem Gewicht? 72 kg find ich schon happig !