Nö, in den ersten Jahren nach 3 und dann nach 2. Steht auch so im Serviceblatt vom Verbrenner. Beim EQ haben sie es sogar vergessen reinzuschreiben. Bei mir wollten sie das nach 2 Jahren auch machen, hab ich untersagt!
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
2 Jahre alt? Und wieder , warum Bremsflüssigkeit?
-
Hallo, nein gibt es nicht. Reinsitzen und losfahren
-
Wo schaut ihr denn? Bei Übertragene Daten oder Fahrzeugstatus? Die Werte sind bei mir nämlich unterschiedlich?!IMG_6065.png
-
Ein Irsinn, absolute Ausbeuterei, da man abhängig ist bei Garantie
-
Gib doch einfach mal die Daten, bei wirkaufendeinauto ein. Dann hast du wenigstens mal eine Orientierung. Und bitte jetzt keine Diskussionen über den Verein, er soll ja dort nicht verkaufen ( ich hab da keine Erfahrungen)
-
Leider falsch. RT gibts auch ohne dieses Teil. Schlüssel und Karten Halter war ein weiteres RT Extra neben dem Modul. Solltest du RT haben, ist meistens ein Aufkleber an der Seitenscheibe.
Meiner wurde übrigens heute Nacht um 23:55 aktualisiert!
-
08.04. 15:10 mit Ready To
-
Irgendwann gehe ich das auch mal an, denn beim EQ sind halt spezielldsie Abrollgeräusche nervig und da scheint es ja schon was zu bringen.
-
Korrektur - der Preis lag 2022 bei 86 Euro