Das siehst du richtig, du darfst mit 61 kg fahren.Eigentlich sollte sich da aber nichts bewegen. Wackelt da der Träger oder die AHK?
Beim Träger kann man normalerweise noch die Klemmkraft erhöhen. AHK Kopf ist sauber?
Das siehst du richtig, du darfst mit 61 kg fahren.Eigentlich sollte sich da aber nichts bewegen. Wackelt da der Träger oder die AHK?
Beim Träger kann man normalerweise noch die Klemmkraft erhöhen. AHK Kopf ist sauber?
Unfassbar, wo ist das? Das sind ja 17€ pro AW netto. Bei meinem in Esslingen sind es 13,35. Wobei ich nicht wirklich verstehe, wieso es beim Verbrenner nur 11,61 kostet. Gefahrenzulage wegen Stromschlag, oder wie?
Frage: Akkus und Schlösser sind nicht mit am Bike, bei dem Gewicht? 72 kg find ich schon happig !
Ich bin mit meinen Vredestein Quatrac 5 ganz zufrieden, aber da würde ich auch mal im Ganzjahresreifen Thread schauen.
Das ist doch Bullshit, es kann doch nicht jede Tüv Landesstelle nach gut dünken verfahren?! Es gibt doch Regeln, vor allem wenn ein Gutachten besteht. Unfassbar
… und was hat das Ganze mit dem Relais zu tun?
Und was sagt jetzt der Prüfer vom TÜV dazu? Solche Leute gehören doch weg!
Auch wieder online..
Immer noch tot seit 27.4. Gerade wieder gefahren ![]()
Es gibt kein separates Ready To Modul, das ist im Kom Modul integriert. Hatten wir hier schon mal.