Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sie haben gerufen?
Passt soweit, aber es wird noch ein anderer Halter für das Stossstangenunterteil benötigt
A4538807801
Seitenführung (2 Stück) - 20,30 p. St.A4159903804
Linsenschraube ( 2 Stück) - 2,63 p.St.war übrigens alles hier schon mal Thema
zur Erinnerung, die Löcher für die PDC Sensoren müssen selber gebohrt werden! Weder die Heckblende noch die,hier nicht aufgeführte/benötigte, Stossstangenverkleidung hat die Löcher ab ET-Theke!
Unbestätigt / Unklar:
A4539910000 Befestigungsclip (min. 4 Stück) (~ 1.70 EUR / Stück) - für Stossstangenunterteil nur 1 Stück laut EPC und ist bei allen Stosstangen vorhanden. Wird also nicht benötigt wenn man ihn nicht kaputt macht.(Sind diese Metallklammern die auch das Fronstspoilerunterteil halten)
A4539910071 Befestigungsclip (4 Stück) (~ 3.20 EUR / StücK - für Stossstangenoberteil nur 3 Stück laut EPC und ist bei allen Stosstangen vorhanden. Wird also nicht benötigt wenn man ihn nicht kaputt macht.Alle Farbcodes:
hier lang -
Denke mal brauchen kann die schon jemand, es scheitert wohl eher am Selbstabholer?!
-
....Programme\Smart Media Connect heißen?
Korrekt, von Daimler steht im Pfad nix, aber..
-
Ich prangere auch nicht den eSmart oder seine Käufer an, bei einigen wenigen passt dieses Konzept wie die Faust aufs Auge. Ich prangere generell Smart an wegen der Entscheidung keine Alternativen mehr anzubieten.
Ich sehe generell Probleme bei diesem Trend denn er wird sich niemals für die Breite Masse durchsetzen. Kann er auch gar nicht.Das bringt doch mal die ganze Sache wieder in die richtige (Thema) Bahn und auf den Punkt
. Kann zu hier 
-
Na dann ist ja auch mal endlich klar, wer den Support übernimmt, oder wie

-
vielleicht musst du bei Programme unter "D" suchen.

-
Hi Thomas,
Verknüpfung hab ich auch, aber nix im Windows Menu?! -
Andere Frage, habt ihr dann das TT My Drive deinstalliert? Taucht bei euch (Windows 10 User) das Smart Media Connect in den Programmen (Windosw Menu) auf? Bei mir nicht, nur wenn ich suche. Oder muss ich den Rechner einmal neu starten?
-