Alles mal schön durchlesen und dann findet man das hier
https://www.smart-453-forum.de…/2756-44-rfk27032017-pdf/
'Guenni777' hat es im 42 komplett nachrüsten lassen und 400 bezahlt, passt also
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das kann ich gut verstehen!
Wieso? Knarzender Fahrersitz o.k, aber sonst kamen da bisher nicht viele Infos?! Die Box ist ja Dummheit der Werkstatt, da kann ja das Auto nix dazu.
Aber ich respektiere seine Entscheidung und er möge mit dem Nachfolger glücklich werden. -
Das Karten Update hat mega schnell funktioniert. Am Rechner nicht mal 15 Minuten ( inkl. Mediaupdate und 1,5J Radarupdate) Im Auto nicht mal 5 Minuten und Radar geht - und das für 4 1/2 Jahre

By the way: Wir sollten hier nicht Media und Navi Updates mischen. Für Media gibts einen eigenen Thread
-
Wie ist das bei dir gelaufen? Was von EQ zu sehen? Karte ziehen und nochmal stecken hat keine Reaktion ausgelöst

-
Hmm, irgendwie klappt das bei mir nicht. Die Europakarte hat fix geklappt und ist jetzt v1005.v8797. Beim Media ist aber augenscheinlich nix passiert, den die hängt noch bei 11.342.2681682-8046 obwohl er mir ja die 11.343 auf die SD gezogen hat. Mal sehen ob das nachher beim heimfahren updatet
-
-
Moinsen,
Update Radar läuft gerade und dabei ist mir aufgefallen, das wohl auch beim EQ das Mediasystem ein Update erfährt. Welcher Softwarestand ist es denn bei dir Michael?So sieht es beim ED/EQ aus
Unbenannt.JPG -
Fahre täglich etwa 15 km,wobei ich auf dem Hinweg nur ca. 6 kw benotige, da nur bergab. Rauf sinds dann eher mehr. Im Moment merkt man deutlich das wärmere Wetter, den der Verbrauch im Winter von 23kw, normalisiert sich langsam in Richtung 15 kw.
Laden soll man eh nicht über 80% SOC, somit alle 2-3 Tage, denn wie fridolin sagt, du weisst nie was nich kommt. Wirf mal einen Blick auf meinen Sprit Monitor
Wenn Frauchen fährt sinds eher 45 km, da geht er immer an die Dose -
ja kann passieren - laufen lassen. FINGER WEG
-
Wer hat LED Scheinwerfer angekündigt?