...Hinweg nur ca. 6 kw benotige, da nur bergab. Rauf sind's dann eher mehr.....
nämlich 29,6....
...Hinweg nur ca. 6 kw benotige, da nur bergab. Rauf sind's dann eher mehr.....
nämlich 29,6....
Ist die Karte entsperrt ( Schieberegler)? Wenn ja, anderen Kartenleser probieren bzw. den internen sofern du einen hast
Leute das war nicht so ernst gemeint!! Ich gehe mit Walter konform was seine Äusserungen ab 06:03 betrifft und auch ich fahre Elektro weil ich das Antriebskonzept interessant finde nicht wegen Öko, das wäre Quatsch und Porsche fahren ist sowieso geil.
Aber Formel E und Blindenveranstaltung etc., da mag mir der Hinweis auf die SLS E Fahrt schon erlaubt sein. Damit habe ich fertig zu dem Thema!
Genau, und was interessiert mich mein Geschwätz von gestern
- auch völlig wertfrei und amüsant
Meiner steht jetzt seit 15:00 und hat immer noch 96% = 114km Reichweite. Die Reichweiten die ihr angebt, ist da das Fahrzeug on oder off? Die 114 sind ja jetzt off
@PoWder - man muss aber fairerweise sagen, das es hier schon User-Fahrzeuge gibt die wohl Montags zusammengebaut wurden - wie bei anderen Herstellern auch
Wirf doch die Karte nochmal korrekt aus dem Auto aus .....Danach Programm schließen und am PC "Hardware sicher entfernen"....
Mach ich immer! Vor allem beim PC TT/Smart. Werde berichten...
Jepp, für 20 Jahre Smart definitiv armselig
, aber das war ja zu befürchten - deswegen heisst das auch nicht Smart Times. Alles wird reduziert. Beach Volleyball Sponsoring, auch nix mehr - und die Events waren echt fett z.B. Ording 2016
Eventuell war mein Fehler mit gesteckter Karte zu starten...?! Wobei auch korrektes auswerfen und neu einstecken kein Update ausgelöst hat.
Sodele, alles verklebt. Das Zeug beppt wie Sau. Jetzt bleibt das erstmal in der Bude liegen, da volle Klebekraft erst nach 72h erreicht. Leider scheint die Farbe auf dem Gitter trotz Klarlack nicht so gut zu halten, muss ich mal beobachten..
Gitter klebt jetzt auf diesen Einsätzen. Hat natürlich den Nachteil, das in den Zwischenräumen jetzt Klebefläche frei liegt. Hoffe das trocknet soweit aus, das nicht tonnenweise Srassendreck hängenbleibt.