Beiträge von andre280e
-
-
In smart guides gibt's den Bereich “Smart Media System nutzen....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Für 20 gibt's nicht mal die Farbe..
-
eine Möglichkeit wäre, deinen Rechner auf einen früheren Wiederherstellungszeitpunkt zurück zu setzen und zu sehen was passiert
-
hab's heute nochmal probiert, kann machen was ich will, er übernimmt keinerlei anderen Warnton. Auch nicht wenn ich es erst deaktiviere und danach wieder aktiviere. Mist das!
-
-
. Zum Beispiel für Blitzer eignet sich da doch der Ton von einer auslösende Kamera
Finde ich auch lustig, nur leider verweigert er mir die Änderung. Er nimmt immer wieder den Standardton

-
Dito 11.343
-
So, nochmal probiert. Jetzt hat er das Update gemacht, hat ewig gedauert, und dann gemeldet Update fehlgeschlagen. Kann aber irgendwie nicht sein, da sich die Farbe geändert hat. Muss nachher mal die Versionsnummer vergleichen.
-
Komisch das alles. Gerade ins Auto, Karte vor dem starten nochmal raus, System gestartet, alles online, Karte rein, Europa wird geladen, sonst passiert nix.
Also daheim an den PC, MyDrive an, Karte rein - Gerät nicht verbunden. Wie bitte??
Karte inkl. Leser getrennt, neuer Versuch, jetzt blinkt der Leser, MyDrive reagiert und geht sofort automatisch auf "Gerät wird aktualisiert".
O.K. was´n da los? Kurz danach, alles ready mit Button "ihre Inhalte". Dann schau ich mal und peng, wieder "Gerät wird aktualisiert". Diesmal aber mit mehreren Stunden als Anzeige - die zählen aber nach und nach runter.
Jetzt sind 41% und 9 Minuten. Irgendtwas war da nicht sauber installiert, obwohl mir MyDrive heute morgen "alles ready" angezeigt hat.
Jetzt lass ich es erstmal rödeln. Test am Auto gibts dann morgen.