Die Aufnahme für die Hochtöner ist das schon, nur du brauchst noch die Aufnahme für die Aufnahme ![]()
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
2 Monate sind echt ein Witz. Da treibt mein Schwager in Lagos / Nigeria schneller ETs für seinen Nissan Murano auf

-
Wie man an meinen links sieht, hat es die wohl früheren Jahren einzeln gegeben.
-
Luftblasen = Symptom
Ursache finden = Diagnose
Ursache abschalten = Therapie
keine Luftblasen mehr = HeilungNun ja, wenn das immer so einfach wäre. Ich kann dir aus eigener beruflicher Erfahrung - nicht an Autos - sagen, das Fehler nicht immer dann auftauchen wenn man sie braucht und manchmal auch einfach nicht zu erklären sind.
-
Könnte klappen

-
..sozusagen ein Elektrofahrer Tisch...der ist dann aber für dich ganz alleine...

...wir haben alle die guten alten Verbrenner...
Falsch! Aber da bekommt das Wort ein “laden“, eine ganz neue Bedeutung

-
Hmm, das überleg ich für meinen auch noch. Die Gefahr das sich das mit der roten Zelle beisst, hält mich aber im Moment noch davon ab. Welches Rot ist das? Rosso Rot?
-
Danke. Es gibt übrigens nix, was beim ED im Weg oder anders wäre beim Frontspoiler Umbau, als beim Benziner. Einfach plug an play
-
Danke, bin auch stolz auf mich

-
So, es ist vollbracht. Produktives Wochenende gehabt. Spoiler inklusive Inlets haben auch die erste Maschinenwäsche überlebt.Lüftungsringe komplett getauscht. Mehr Bilder in der Galerie.
smart-453-forum.de/gallery/image/1328/
smart-453-forum.de/gallery/image/1325/