Nur wenn der nicht dran geht, dann schaltet es irgendwann auf die Zentrale um.
Also immer ![]()
Nur wenn der nicht dran geht, dann schaltet es irgendwann auf die Zentrale um.
Also immer ![]()
Kleiner Tipp: Ich treffe Vereinbarungen eigentlich am Liebsten mit dem zuständigen Serviceberater und nicht mit irgendjemand in einer Telefon-/Terminvergabezentrale!
Da stimme ich dir zu, aber auch wenn du direkt die Nummer vom Serviceberater anrufst, landest du immer bei den Mädels - die halten ihm nämlich aus deinen oben genannten Gründen den Rücken frei
- und das ist in jedem Autohaus dass ich kenne so.
Ja das mit dem zurückrufen haben die nicht so drauf. Möchte nur mal wissen ob da die Mädels pennen ( die machen mir aber immer einen sehr fleissigen Eindruck) oder ob der Servicemensch pennt - was ich eher glaube.
Kruschtel, Such, irgendwo muss doch..... AHH ![]()
Neuzulassungszahlen Smart (gesamt) für Europa + EFTA* Staaten
Unbenannt.png
Daten Quelle:http://www.acea.be/statistics/…senger-cars-registrations
* Europäische Freihandelsassoziation - Mitgliedsstaaten Island, Liechtenstein, Norwegen und Schweiz.
Und R1234yf ist ja auch völlig ungefährlich..... ![]()
Hallo zusammen,
ich hatte ja schon mal im 2020 elektrisch Thread mit den Zulassungszahlen angefangen. Nun hab ich die Tabelle mal erweitert auf Start 11/14 - Einführung 453. Anfangs sind die Zahlen natürlich noch mit 451 vermischt, aber nicht einzeln beim KBA aufgelistet. Ebenso 451ED, denn der 453ED/EQ ging ja erst im März 2017 in Serie
Spoiler gibt es auch bei GS-Smart.de. Eventuell ist es da billiger mit Eigentumsnachweis?
....und wenn der Akku nach 8 Jahren oder 100.000 km im Sack ist, darfst du einen neuen bezahlen!Nix Miete. Der kostet im Moment im Tausch ca 13.000 - also ein wirtschaftlicher Totalschaden. Allein deswegen nur im Leasing!
Ich fahre meine ED zum Spass haben (wie meinen ganzen Fuhrpark), nicht wegen Ökö oder sonstwelcher F(l)achleute. Ich kann auch nicht verstehen worin der Sinn der reinen ED Marke besteht. Aber das kann einem vielleicht mal Frau Winkler erklären...
Dann öffnet man den Kofferraum und es gibt meist doch erstaunte Gesichter "Da passt ja doch einiges rein ...".
Vor allem ohne die Laderaumabdeckung !! Hab sie mir jetzt zwar doch besorgt (billig im MBGTC geschossen) , da ich manchmal Sachen im Auto habe, die nicht jeder Klauer sehen muss. Meistens liegt sie aber zusammengerollt hinter den Sitzen und stört da auch nicht.