....und wenn der Akku nach 8 Jahren oder 100.000 km im Sack ist, darfst du einen neuen bezahlen!Nix Miete. Der kostet im Moment im Tausch ca 13.000 - also ein wirtschaftlicher Totalschaden. Allein deswegen nur im Leasing!
Ich fahre meine ED zum Spass haben (wie meinen ganzen Fuhrpark), nicht wegen Ökö oder sonstwelcher F(l)achleute. Ich kann auch nicht verstehen worin der Sinn der reinen ED Marke besteht. Aber das kann einem vielleicht mal Frau Winkler erklären...
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Dann öffnet man den Kofferraum und es gibt meist doch erstaunte Gesichter "Da passt ja doch einiges rein ...".
Vor allem ohne die Laderaumabdeckung !! Hab sie mir jetzt zwar doch besorgt (billig im MBGTC geschossen) , da ich manchmal Sachen im Auto habe, die nicht jeder Klauer sehen muss. Meistens liegt sie aber zusammengerollt hinter den Sitzen und stört da auch nicht.
-
@luckykat - Stuttgart / Böblingen haben wir scheinbar leider nix in Petto. Nur Esslingen oder Waiblingen, sorry.
-
Ui, nicht richtig geschaut? Den 2ten Link hab ich übersehen
-
Warum Kundenpaket? Das braucht kein Mensch. Wieviel AW haben die dafür berechent und wie hoch ist der AW in LB? Mehr Details zur Rechnung wären gut. Preis Öl / Filter etc.
Aber egal, das hat definitiv C-Klasse (Preis)Niveau -
Habs jetzt nicht speziell beim Smart machen lassen, aber bei meinem 124er Coupe. Spur und Sturz Einstellung hat den TÜV nie interessiert (außer es steht explizit im Gutachten).
Es müssen
- Alle Auflagen aus dem Gutachten erfüllt sein
- die Nummern auf den Federn und die aus den Gutachten müssen übereinstimmen
- der Verschränkungstest muss ohne streifen klappenHab ich was vergessen...?
-
Danke
Guckst du hier
Lackierte Ringe an den Lüftungsdüsen oder du liest hier alles komplett am Seite 1
-
Bin wach und hab PN. Habs jetzt auch kapiert

-
Digitalradio über TT? Wie? Handy App? Gerne per PN wegen Off Topic
-
??? Irgendwas stimmt hier nicht. Wo ist denn die Liste hin?