Hi Murix, trag mich bitte auch mal ein.
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Nur wenn der nicht dran geht, dann schaltet es irgendwann auf die Zentrale um.
Also immer

-
Kleiner Tipp: Ich treffe Vereinbarungen eigentlich am Liebsten mit dem zuständigen Serviceberater und nicht mit irgendjemand in einer Telefon-/Terminvergabezentrale!
Da stimme ich dir zu, aber auch wenn du direkt die Nummer vom Serviceberater anrufst, landest du immer bei den Mädels - die halten ihm nämlich aus deinen oben genannten Gründen den Rücken frei
- und das ist in jedem Autohaus dass ich kenne so. -
Ja das mit dem zurückrufen haben die nicht so drauf. Möchte nur mal wissen ob da die Mädels pennen ( die machen mir aber immer einen sehr fleissigen Eindruck) oder ob der Servicemensch pennt - was ich eher glaube.
-
Kruschtel, Such, irgendwo muss doch..... AHH

Neuzulassungszahlen Smart (gesamt) für Europa + EFTA* Staaten
Unbenannt.png
Daten Quelle:http://www.acea.be/statistics/…senger-cars-registrations* Europäische Freihandelsassoziation - Mitgliedsstaaten Island, Liechtenstein, Norwegen und Schweiz.
-
Und R1234yf ist ja auch völlig ungefährlich.....

-
Hallo zusammen,
ich hatte ja schon mal im 2020 elektrisch Thread mit den Zulassungszahlen angefangen. Nun hab ich die Tabelle mal erweitert auf Start 11/14 - Einführung 453. Anfangs sind die Zahlen natürlich noch mit 451 vermischt, aber nicht einzeln beim KBA aufgelistet. Ebenso 451ED, denn der 453ED/EQ ging ja erst im März 2017 in Serie -
-
Spoiler gibt es auch bei GS-Smart.de. Eventuell ist es da billiger mit Eigentumsnachweis?