Bei mir ist 11.342.2681682-8046 drauf. Wobei wir hier vermutlich Äpfel mit Birnen vergleichen, da ja ED und Verbrenner. Werde mal meine Karte am PC einstöpseln und sehen was TT meint
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bei uns im Intranet präsentieren sie gerade die neue App. Soll dann auch für "normale" Smarties sein. Vorraussichtlicher Launch Mitte des Jahres. Dann werden wir sehen in wie weit deine Wahrnehmnung richtig ist, oder ob dich Smart doch überraschen kann
Meine Smart Control App funktioniert übrigens... -
Softwarestand?
-
WIE???? Diese Meldung muss da nicht immer sein.....
Doch
-
zu Post 38 hätte ich noch eine Info
Hallo Herr andre280e,
vielen Dank für Ihre Anfrage.Leider handelt es sich um die von Ihnen zitierten Passagen tatsächlich um einen Fehler, der schnellstmöglich korrigiert wird.
Die angesprochenen Funktionen werden erst zu einem späteren Zeitpunkt zur Verfügung stehen.Ich hoffe auf Ihr Verständnis.
Danke und beste Grüße,
Markus Rossmann
Daimler AG
Manager
Product Management Connected Services
Von: andre280eGesendet: Dienstag, 27. März 2018 15:16
An: <dialog@daimler.com>
Betreff: Smart Control App
Sehr geehrte Damen und Herren,zu meinem ED gibt es ja oben genannte App. In der Bedienungsanleitung des Smart ED bin ich auf folgende Versprechungen gestoßen
Unbenannt.png
Die genannten Voraussetzungen sind erfüllt, aber leider werden Punkt 1 und 3 nicht dargestellt. Frage: Warum nicht ? Bzw. wo sollen die sich verstecken? -
Hmm, das sind aber eigentlich zwei paar Schuhe. Das eine ist ja die TT Europakarte (10.05) und das andere (blaue ECO) ist ja eigentlich ein Softwareupdate. Ich weiss das z.B beim EQ das Media farblich angepasst wird auf EQ. Würde mcih aber wundern wenn das in die Serie einfliesst zumal du ja keinen EQ hast ??
https://blog.mercedes-benz-passion.com/2018/03/verkaufsfreigabe-fuer-smart-eq-fortwo-und-forfour/
[Blockierte Grafik: https://blog.mercedes-benz-passion.com/wp-cb4ef-content/uploads/MainMenue-smart2018.jpg]
-
es betrifft wohl nur (einige?) Fahrzeuge mit BJ ca. 03/17 bis 11/17, nach meinen bisherigen Informationen.
Diese Theorie kann ich untermauern. Meiner von 05/17 hatte auch Lifetime. Mein ED leider nicht mehr
-
Du warst schneller

-
Guter Hinweis, aber wer hat was von Brabus gesagt? Lyndby hatte nur die Federn mal verbaut
-
Bei mir funzt das wunderbar mit Apfel 7+ und Huawei Mate S. Düsen und Handy bewegen sich nicht, auch beim Fahren nicht.