Dann war er wohl auf Toilette, als das Thema dran war....
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
O.k. dann würde ich gar nicht lange überlegen, kostet ja bei meinem ED schon 16,20. Billiger bekommst du den Service nicht!
-
Hast du mal bei den Smart Felgen freigaben reingeschaut, welche Auflagen da zu erfüllen sind? Eventuell hat das nix mit Brabus ja/nein, sondern mit z.B den Flaps zu tun?!
-
Der Fehler sind die 15,90. Wo kommen die her?
Oder hat dein SC dir diesen Preis genannt? -
Wann war der auf “Erfahrungsaustausch“?
2018 kanns nicht gewesen sein, denn da wurde das Thema, nachweislich, mit der von mir angesprochenen Vorgehensweise abgehandelt. Kann er selber im Service Portal nachschauen.
Ich frag mich schon manchmal, welche Infos für wen und wo zugängig sind und auch gelesen werden?! -
Interessante Infos zum Thema Brabus Spoiler. Die 3 Vertiefungen im Spoiler sind ja bei meinem Schwarzen nicht in Spoilerfarbe sondern in so einem matten grau. Als ich mir die mal näher angeschaut habe, zwecks lackieren oder ausschneiden oder was auch immer... Ist mir aufgefallen, das die Einlagen eingeklebt sind! Zum lackieren also ganz einfach zu entfernen. Da spart man sich das abkleben. Alternativ kann man jetzt auch ein Gitter einsetzen
IMG_20180330_123042 (Andere).jpgIMG_20180330_123202 (Andere).jpgIMG_20180330_123212 (Andere).jpg
-
Hat eigentlich einer der EDLer so ein OBD ding schon verbaut? Wäre Interessant was da für Daten ausgespuckt werden
-
Ui, ich bin überrascht. Es gibt scheinbar doch Mechaniker die die Infos bekommen und auch lesen!
-
Hier nicht richtig gelesen? Par Posts vorher steht die Lösung

-