Hier nicht richtig gelesen? Par Posts vorher steht die Lösung ![]()
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Ich glaub er meint meinen Link. Powder kommt wohl langsam durcheinander, da meiner jetzt auch Schwarz/rot ist

-
Tanzjahres-Reifen
Na dann kannst du ja ine flotte Sohle aufs Parkett legen 
Spass beiseite, die Frage wird dir hier wohl niemand beantworten können - ausser ich nehme z.B meinen auseinander. So wie es hier aussieht, gab es im Bereich Schottwand und in den Türen zusätzliche Dämmung. Ich kenne hier im Forum auch nur die Türdämmung beim Hifi Umbau und noch die Dämmung der Motorklappe. Sonst nichts.
-
Ich weiss ich wiederhole mich, aber wenn man mal ein bischen die Suche bemüht wird einem da schon geholfen

Zwar 42, aber wohl nicht viel anderst - Hecklautsprecher Nachrüsten
Kabel und Anschluss - Lautsprecherkabel Forfour
sogar zum 44 - Cool & Audio Lautsprecher
-
Hab Mittwoch den Wagen aus der Werkstatt abgeholt, angeblich wurde die neue Software nochmals aufgespielt?! Hab dann gleich eine VK programmiert.
Auto um ca. 18:00 an Wallbox zum Laden angeschlossen und im KI die VK auf 08:00 Uhr eingestellt. Diese VK Zeit wurde mir auch in der App angezeigt. Morgens um 06:30 war die VK Zeit aus der App verschwunden! Um 08:10 war ich am Fahrzeug. VK Zeit im KI verschwunden, aber Fahrzeug definitiv zu kalt für erfolgreiche VK. Scheint also nicht funktioniert zu haben, obwohl ich mir da nicht sicher bin.
Andererseits, hab gestern den ED um 19:00 abgestellt, ohne Laden, und um 01:00 sofort VK per App gestartet - läuft! Vorhin VK per App auf 12:00 programmiert - läuft! Muss jetzt morgen nochmal über KI probieren. Sieht aber nicht so schlecht aus.
Stay tuned
P.S: VK = Vorklimatisierung / KI =Kombiinstrument
-
Ein Grund mehr, über einen E-Smart nicht einmal nachzudenken.
Hä? Was bitte hat die Smart Guide App mit dem ED zu tun? Meine Control App funzt prima - nicht besser und nicht schlechter als Mercedes ME - auf Android und Apple! Was soll da nur halbherzig gehen? Das die VK stellenweise nicht geht ist ja nicht schuld der App, die übrigens keine selbige ist! Eine EQ Control App kommt wohl 3.Quartal ´18
-
Ach bei dir lungert der rum

-
Gibt's das Teil eigentlich noch?
-
Klaus, da muss ich dir (leider hier) widersprechen. Das 309 ist im Moment nur für den amerikanischen Markt, das 903 für den deutschen.
https://alpine-usa.com/product…lay-android-auto-ilx-f309
https://www.alpine.de/p/Produc…edia-station381/ilx-f903d