Rohrzange ![]()
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Gebraucht wäre ich vorsichtig. Bei meinem Mercedes brauchte ich ein Motorsteuergerät und das gilt als diebstahlrelevantes Teil, also ohne Fahrzeugschein gar nichts zu machen und angelernt werden muss das Ding glaube ich auch noch?!
-
-
Gerade gesehen unter Multimedia , Einstellungen, Medien gibt's das hier.
Im Leihsmart sieht das so aus
Anwendung 11.317.1526528-5008
-
Soweit ich das noch recht weiss, musst du das über das Mercedes Me Portal eingeben?! Log dich da mal mmit deinen Smart Daten ein
-
ich verstehe es nicht. Ihr habt alle nach der Auswahl Medien >> USB >> keine Zufallswiedergabe? Dann lasst uns doch mal den Softwarestand gegenchecken. Ich schau nacher in dem Leihwagen und dann in meinem ED.
Die Zufallswiedergabe aus der Anleitung (5) spielt nur den jeweiligen Ordner. Mein Stick sieht so aus und spielt mal einen Titel aus z.B. Bravo 46 und den nächsten aus Bravo 65 usw. -
Hä, dann müssten die ja das Menu verschlimmbessert haben ? Ickeooch, Ralfi67 von wann sind eure Smart? Ich schau nachher mal in meinem ED
-
wie jetzt, direkt nach der Auswahl USB, in dem Fenster unter + keine Zuff-Wiedergabe? WIchtig, die gibt's nur da, in den anderen Fenstern nicht mehr!
Wäre ja merkwürdig, ich hab das in dem Leihwagen probiert und der ist von 3/17 -
Die wissen es vermutlich einfach nur nicht besser. Hast du denen mal die Rechnung gezeigt? Da steht ja eine Verrechnungsnummer drauf (54-7940) die die auch im System haben müssen!
-
was heisst beim alten? Zurück oben rechts "Fahrzeug", dann oben links Zahnrad - oder was meinst du??